Ich möchte Euch einen schönen zweiten Advent wünschen, geniesst die Ruhe Mein BOND ist wirklich wieder zuhause, ich freue mich ganz doll
Hi große Freude Elfchen wieder belebt macht ja auch Spaß großen Heute ist Freitag freu, Wochenende kommt brauche Zeit zum Ausspannen bald
kalt die natur ist voll reif ich gehe draußen spazieren kalt neugierig die katta schaut nach elfchen ich hab elfchen entdeckt neugierig
Heut war ich bei den Schlittenhunden. Ich fand's schön wie immer. Alljährlich kommen sie: Über 1000 Hunde. Heut war mal Prominentenrennen, WOW! Wetter war klasse, Stimmung natürlich auch. Ich hab's sehr genossen heut.
Ach liebe Ruth, nur laut isses. Über 1000 Wuffis machen Krach! Wir hören es täglich ohne Bremse, schön ist es aber doch Warum schreibt niemand von den anderen???? Ich liebe die Elfchen weiterhin. Maxl und Mini warten natürlich auch. Sie warten auf Elfchen, beide!!!!
Maxl und Mini sollen sie bekommen Ihre eigenen kleinen Elfchen hier Hallo ihr beiden ihr fehlt uns wir möchten euch feste knuddeln Mini fängt Mäuse bringt sie heim Monsti muss dann entsorgen Reste Maxl untersucht Misthaufen auf Nachbars Hof Sie tut das mit Vorliebe Trotzdem sind beide ganz liebe Viecherl Wünschte ich hätte auch welche Habe Schild gebastelt extra für Maxl Sie ist die liebste Münsterländerin
Grööööhl, muss lachen, laut und herzlich Berti, bist ja soooooo süß! Bild ist kopiert, ich werd's drucken. Kommt vor die Tür, logo. Hoffe, dass Ihr Euch wieder hertraut. So'n Schild schreckt ja ab. Aber wir alle, sorgen brav dafür, dass Ihr kommt heile rein Maxl, wie immer interessiert das nicht, pennt ganz ruhig neben Mini.
Schild von Berti ist schon platziert. Er wird sich freuen, sicherlich. Maxl, ist desinteressiert, naja, wie immer. Sie hat nur eine Sorge: Fressen
Maxl die Süsse denkt ans Fressen das wird sie nie vergessen. Denkst du auch mal an mich? In Gedanken ich knuddel dich! Schild im Original ist jetzt unterwegs Bringe es morgen zur Post Gehe jetzt schlafen sage Gute Nacht Hoffe, das morgen Sonne lacht.
Hi liebe Mali, geht doch nicht: Euch kann man nicht vergessen. Ich seh grad, bist noch da. Ich wünsche Euch gute Nacht!
Sonne lacht nicht regnet in Strömen Morgen soll es wieder schneien Fahren nach Düsseldorf Am morgen früh Hoffentlich ist Wetter wieder besser