Glückwunsch liebe Gucki zum 1000. Beitrag! Wir sind stolz auf Dich Wir machen weiter, schaffen die 2000, da bin ich ganz sicher! Hier ein Elfchen, gefunden im Archiv. Ich schenk es Euch gern!
Fliederbäumchen im Garten ist jetzt gepflanzt. Ich wollte schon immer blauen. Rasenmäher ist neu. Alle wollen mähen. Ich hoffe das bleibt so. Urlaub ist bald, nächte Woche gewiss. Ich melde mich noch ab. Neuharlingersiel, ostfriesische Nordsee. Ruhe, Meer, Fisch. Ich hoffe Wetter ist gut.
Mali ich hatte auch blauen Flieder er war so wunderschön wirklich aber eines Tages kam großer Sturm ich sah ihn entwurzelt furchtbar jetzt habe ich einen weißen Fliederbusch ich fand den blauen schöner Mali einen schönen Urlaub an Nordseeküste wir fahren Ende Juli Hooksiel Gucki genieße die wunderbare Luft dort ich gönne es Dir wirklich Allen ein wunderschönes sonniges erfreuliches Pfingstfest ich wünsche das mir natürlichauch!
Gucki nicht wundern weil ich nämlich ich laufe Dir hinterher immer Dir und allen ein frohes Pfingstfest ich wünsche es Euch herzlich
Pfingsten Sonne heute den ganzen Tag das tat einfach gut endlich Rhabarber hat jetzt auch seinen Platz nächstes Jahr gibt es Rhabarberkuchen Euch allen hier noch schöne Pfingsttage Sonne,Wärme,Licht, Luft Freude
auch schöne Pfingsten möchte ich wünschen das Wetter ist wirklich super konnte das gestern sogar endlich genießen die Nachbarn waren ungewöhnlich ruhig unser kleiner Balkon ist ein richtiges Blütenmeer, ich finde das schön
Es wird ernst Koffer sind gepackt, Ich fahre jetzt los. Urlaub! bleibt alle artig bis ich wiederkomme Ich will keine Klagen hören. Ihr fehlt mir ja jetzt schon, Ich hätt´s kaum gedacht. Entzugserscheinungen. So, ihr lieben. Macht´s nun gut. Berti wartet schon im Auto.
weg die Mali ist bestimmt schon wünsche trotzdem noch schönen Urlaub habe keine Lust auf Hausarbeit heute muß mich mal irgendwie durchmogeln
Ob der Juni wirklich besser wird? Ich bin argwöhnisch schon ... Der lieben Mali einen super Urlaub! Ich könnt glatt mitfahren, echt! Euch allen hier einen gemütlichen Abend. Ich geh jetzt zum Tschätt.
Seesternchen wie schön Dich zu sehen ich begrüße Dich hier herzlich Gucki hast Du mit Eisessen aufgehört ich glaube es sicher dunkel
gewitter gibst hier mal etwas abwechslung ich mag gewitter immer wieder hab lange nich geschrieben hier elfchen ich hatte keine lust dazu
Schnullerdevil mir wäre auch Lust vergangen ich kann es verstehen wirklich Wünsche dir bald richtig gute Besserung ich drücke Daumen ganz fest
"seufzer Elfchen" Habe gerade viele der Elfchen geschrieben ich glaube pc ist kaputt Alles ist weg pc machte dicht ich bin am verzweifeln sehr immer macht er viele Zicken "seufz" ich bin so sauer drauf
Ach die Gedichte schaff ich nicht. Mein Hirn ist irgendwie leer. Aber diese Elfchen, die klappen imma Was ich bin ich froh! Euch, Ihr Lieben eine gute Nacht. Bitte schlaft bald wie Babys.
Heute erster Arbeitstag. Urlaub leider vorbei. Ich könnte schon wieder fahren. Noch elf Wochen, dann wieder Urlaub. Ich freue mich schon darauf. Meer war super, jetzt kommen Berge. Ich suche uns ein Quartier. So, muss arbeiten. alles steht voll. Ich verschaffe mir den Überblick
Ach, diese Elfchen, sie leben noch. Ich freu mich darüber sehr. Berti, die Berge ... komm zu uns! Unser Tal ist herrlich, ährlisch! Leider bei uns ists längst ausgebucht. Ich könnte Dir aber helfen.