Dann mal wieder an die Elfchen ich gebe mir Mühe wirklich Heute war der letzte Neusser Kirmestag wir waren wieder beim Umzug Hier dann mal Bilder aus 2993 ich zeige sie Euch jetzt Die vielen Bilder aus diesem Jahr ich bekomme nicht auf Computer Überleitung klappt nicht hoffentlich nichts kaputt ich möchte es wirklich nicht Ja mal abwarten morgen kommt Enkel ich meine der Freeandre zurück Hoffentlich weiß er woran es liegt ich hoffe es sehr Andrè
gut liebe Gucki das du Elfchen wieder nach oben geholt hast hier der Wind fegt ums Haus kalt ist es geworden draußen aber am Samstag da wirds warm wenn die lustigen ROler sichtreffen
Hier bei uns ist es sonnig ich war schon in Düsseldorf Es war Pulloverwetter aber etwas windig ich fand es angenehm wirklich
Gucki, das möchte ich besonders anmahnen ich möchte fest gedrückt werden Genau diese Leute kenne ich nicht ich freue mich auf sie Natürlich auch auf die schon bekannten Leute ich will ein wunderbares Treffen
Über 1111 Elfchen das ist Schnapszahlelfchenrekord!!! Bin stolz auf Euch Prosit ! Liebe Grüße allen Elfchenschreibern und Freunden ich denke an Euch immer
Diese süßen Elfchen sind wieder da. Ich mach wieder mit, klar! Hier hat's geschneit dicke fette Flocken! Ich fass es wirklich nicht. Mir geht's super, freu mich so. Ich hoffe, es bleibt dabei. Euch gute Nacht! Kein blödes Herumgewälze, ich wünsch es Euch sehr!
ich leiste mir noch nen headseat ich bin besser erreichbar öfter lang nicht geschrieben keine lust hatte ich war anderes beschäftigt immernoch
ES HAT MICH MAL WIEDER GEJUCKT EIN ELFCHEN ZU SCHREIBEN JETZT es klappt noch werde weiter schreiben brauche aber eine kleine pause nicht traurig sein schreibe bestimmt wieder es ist jetzt schon spät
Es wurden lange keine Elfchen geschrieben ich schieb sie wieder hoch. Nachts hats geschneit überall liegt Schnee ich mag es nicht glauben. Hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende ich wünsch es Euch sehr.
schubs elfchen hoch damit wieder schreibe ich smit wieder elfchen hier einige vermissen mich bestimmt wenig da ich bin hier bei r-o
heute ganz aktuell nenufar hat dsl das ist doch toll jawoll hoffe alle hatten ein wunderbares adventswochende mit kerzen und gemütlichkeit lichterhell schaue jetzt sicher wieder öfter rein mit dsl geht´s viel schneller grüße alle freunde herzlich und hoffe es geht euch gut winke
Nenufar hatte Dich schon sehr vermißt ich wollte schon Vermißtenanzeige aufgeben. Hoffentlich geht es Dir richtig gut ich wünsche es Dir sehr
Habe schon sooooooooooooooooooooooooooooooo lange keine elfchen mehr geschrieben, kann ich noch Ich freue mich sehr, dass Bond morgen wieder zu Hause ist !!! Der Weihnachtsmarkt ruft, müssen viel nachholen, waren Einewoche auf "Entzug", schlimm