Danke liebe Monsti Das ist spitze Wir nehmen dein Angebot an Mali im Tale, Berti auf´m Berg. Das wir eine Gaudi bestimmt Urlaub Anfang September Schreib dir PN Geht erst ganz kurzfristig dann Grüße an Maxl und Mini auch von Mali und Berti, bisbald
Logo liebe Mali, wir deichseln das. Kriegst gute Tipps von uns. Ortsnah soll's sein, das geht wohl. Ich werd mich bemühen, versprochen. Sind 5 Gehminuten schon zu weit? Soll es möglichst eben sein? Hab da schon etwas im Kopf Ich erzähls Dir per Mail.
gestern beim Doktor war alles ok. MTX zeigt jetzt Wirkung. Wunderbar Urlaub an Nordsee hat auch geholfen das es mir jetzt gutgeht Fast ohne Schmerzen bin ich jetzt Ich bis so glücklich darüber Urlaub in Bergen in zehn Wochen Ich kann´s kaum noch erwarten. Monsti fünf Gehminuten sind nicht zuviel Das schaffe ich jetzt bestimmt. Berti ermahnt mich: "Werde nicht übermütig" Hoffentlich hält mein Zustand lange. http://www.bemawo.de
Mali sitzt fiebernd vor dem Fernsehgerät Ich bleibe ganz cool manchmal Ich schreibe Elfchen das schont Nerven Ich rege mich nicht auf.
Dank Euch Lieben weiß ich endlich, wer grad spielen tut, verzeiht. Kurz vor sieben noch kein Gebrüll von Göga im 1. Stock, *gääääähn*
Katta hoffentlich sind die Kinder lieb ich wünsche es Dir hoffentlich Wenigstens hast Du über uns nichts ich denke zu klagen oder?
Hast Recht Katta, Elfchen sind klasse. Wir sind nicht zu bremsen. Hi, liebe Neli, Feuerbrennen fiel aus. Ich finde es sooooooo schade!
Hallo liebe Monsti, wo sind Nachbarn? Ich erreiche ganzes Wochenende niemand. Nicht das wegschnappt jemand die Wohnung Ich bin in großer Sorge Versuche es Morgen noch einmal wieder Ich hoffe das Ganze klappt.
Monsti könnt Ihr Feuerbrennen nicht einfach ich denke nachholen bei Sommerwetter? oder ich mach einfach hier Feuer ich mach es gern Monsti
Elfchen muss her, sonst sie verschwinden. Ich schieb mal nach Oben! Ja, ich warte auf mein Gerätehaus Spediteur muss gleich kommen, hoffendlich. Berti darf´s aufbauen. Hoffendlich kein Regen. Ich halte den Schirm sonst. So, jetzt Elfchen wieder ganz oben. Ich bin zu Frieden wieder.
Teppich liegt flach. Alles ist fertig Mach dir keine Sorgen Neli Gartenhaus steht auch. Bis spät abends haben Berti und Heiko geschraubt. Regenfass steht auch Wird heute gefüllt Starker Dauerregen fällt vom Himmel Urlaub ist gebucht. Fahren ins Pillerseetal Wir freuen uns schon wahnsinnig Alles ist super, bis auf´s Wetter Feiern heute Sohn Heiko´s Geburtstag (17)
Mali ist geplättet von den Geburtstagsvorbereitungen. Hab den ganzen Vormittag geschnibbelt. Kartoffeln, Gurken, Zwiebeln, Eier. Alles in sehr mühsamer Handarbeit. Kartoffelsalat ist fertig. Muss jetzt ziehen. Heute Abend, Kartoffelsalat mit Würstchen. Käsekuchen, Nusskuchen und Erdbeertorte, natürlich auch mit Sahne. Lecker. Einladen zum Kaffee Euch alle gern. Leider Zimmer viel zu klein. Deshalb Kuchen virtuell schicke ich rüber. Wünsche Euch einen guten Appetit