Gestern letzte Anprobe. Schuhe endlich fertig. Ich kann SUPER darin laufen. Füße fast schmerzfrei e n d l i c h beim Laufen. Ich´s fast nicht mehr geglaubt. Das ich das noch erleben darf. Ich bin ja sooooo glücklich. Jetzt Hausschuhe noch, und offenen Sommerschuh. Ich habe dann meine Grundausstattung.
hallo ihr Elfchenschreiber schöne Sachen geschrieben habt ihr hier sehr viel ich werde auch mal wieder tätig es macht Spaß, immer noch
jippiiiiiiiiiiii ich auch wieder elfchen schreiben habe so lange keine geschrieben moneypenny auch faul ihr fallen momentan keine elfchen mehr ein schade hunger habe ich bäuchlein knurrt schon noch ein halbes stündchen warten
schön weißer Flieder wir haben lila hell und dunkel, im Garten auch die Pfingstrose fängt an zu blühen ganz langsam zwar, aber wunderschön vielleicht ein Foto kann ich zeigen morgen versuche ich es mal
gestern papas 65zigster so viele leute sind extra zur feier gekommen leider mein e-rolli ging total kaputt mußte im schieberolli feiern unbequem es tut gut zu sehen, wie meine beiden eltern sich freuen jetzt endlich zeit füreinander und für die vielen hobbys auch freude mama freut sich aufs gemeinsame frühstücken beide haben miteinander viel vor mein mann mußte eine rede halten war so aufgeregt aber alles klappte prima super wünsche uns auch eine solche ehe bis jetzt sieht´s gut aus jetzt bin ich fetenmüde aber es ist noch lange nicht schluß der sommer wird dann etwas ruhiger können wir langsam wieder luftholen der mai ist ein wundervoller monat überall das pralle leben grün mein garten wartet die pflanzen wollen in die erde und wachsen lupinen habe ich und eine pfingstrose freue mich schon sehr herrlich mein felix wartet auf sonnige tage er will so gerne wärme er rollt sich dann voll wonne im sonnenwarmen gras rum rollmops
ausgegraben die Elfchen hat die katta das find ich sehr gut fast schon vergessen aber nur fast hatte ich die Elfchen schäm:o erholsam der Regen ist für mich ist traurig aber wahr leider wünsche schönes Wochenende trotz des Wetters und schreibt fleißig Elfchen alle
Dann schreib ich auch wieder Elfchen. Ich war etwas faul, oder? Berti hat heute hinter dem Haus Ein Staudenbeet für mich angelegt. rote Schafgarbe, weisse Margarite,Nachtkerze, und weiss nicht was noch alles Gartenpavillon steht auch Grill ist gerüstet. Jetzt kann der Sommer kommen
Also meine Staudenbeete mach ich selbst. Ich lass keinen anderen ran. Heut geht nix. Es schüttet nur. Ich hoffe auf besseres Wetter. Euch, Ihr Lieben eine gute Nacht. Ich geh jetzt ins Bett.
Wenn wir uns etwas Mühe geben werden es bald 1000 Elfchen Was denkt Ihr das müssten wir doch alle gemeinsam schaffen Oder Also Elfchenschreiber alle keine Müdigkeit vorschützen nur noch ein paar Elfchen Draußen im Garten spür ich auch Elfchen überall versteckte Blütenwesen märchenhaft Heute wurde auf der Weide vor unserem Garten ein Kälbchen geboren Der Bauer hat Sorge um Mutterkuh die Geburt war sehr schwierig Ich wünsche dem Kälbchen Mama gesund vielleicht hilft Wünschen ja hoffe Kälbchen sind so süß und ich finde auch Kühe schön verrückt? Ich bin so froh hier in einem Dorf zu leben herrlich Libellen und seltene Schmetterlinge und Reiher sogar Störche in der Nachbarschaft gepflanzt sind nun Jakobsleiter und Phlox auch Pfingstrosen und Scabiose Vorfreude Göga ist froh Nenufars Arbeitsfinger ruht jetzt ist endlich Ruhe vorerst Sicher freut Göga sich auch wenn dann alles blüht und duftet Jetzt kann er sich zurücklegen und sich ein Pfeifchen stopfen genüßlich
Nenufar, grüße Dich, freue mich daß ich Dich sehen kann sehr. Schön auf dem Land zu wohnen ich wohne auch schön Stadtrand Hier hört man auch die Vögel ich höre sie gerne singen Hoffentlich wird Mutterkuh bald wieder frisch ich wünsche es sehr bald
Jetzt blüht schon wirklich ganz viel ich hab heute viel photographiert. Brauche nur eben in den Garten ich geniesse es sehr Frühling!
Heut ist Gartenverzicht. Es regnet permanent Nicht mal Maxl will raus. Angeblich ab morgen wird es besser. Ich hoffe es sehr, wirklich!
eigentlich ist mai aber wetter ist wie im april bbbrrrrr kalt ich will endlich warme sonne wieder die gelenke schreien aua gemein hab merres katzengedicht gerade lachend gelesen ist so richtig wahrheitsgemäß lach jetzt noch fünf elfchen schreiben, dann sind die 1000 voll ran gestern im chat wieder viel spaß wieder liebe menschen kennengelernt grüße schade chat hängt oft in letzter zeit, woran mags liegen werweiß ibe stehen deine bäumchen denn noch der sturm war gestern arg wir machen heute faulenzertag, mehr kann bei dem wetter kaum gehen göga hängt auch durch und sitzt müde herum, aber am computer felixhund trinekatze, romeokater alle dösen nur tiere haben immer besten instinkt wünsche euch allen sonne ins herz draußen will sie nicht scheinen graues wetter dauert nicht ewig, bald soll es besser werden hoffentlich
Nenufar Chat hängt wegen zuvieler Gedanken er mag vielleicht keinen Spass Ich hab Euch gestern dort gesehen ich war in Oldies nett Ganz viele Alte waren dort drin ich wunderte mich sehr wunderbar Chat tut einem machmal wirklich gut ich merke das auch wirklich
grad aus dem chat gekommen und nun noch schnell ein elfchen damit die 1000 bald geschafft sind wäre doch gelacht, oder nicht neli, hab dich auch gesehen, sicher hattet ihr genausoviel spaß auch war volles haus gestern im chat werde wohl langsam chatsüchtig, auweia rollstuhl immernoch kaputt ich bin völlig neben der rolle, nix geht besonders fehlt mir die wunderebare hubfunktion komme im moment an nichts auch als aufstehhilfe unentbehrlich die funktion jetzt muß mich göga heben drückt mir die daumen, daß jetzt bald alles repariert wird sonstnochverrücktwerddddddddddddddddddddddddddddd jetzt gute nacht und träumt schön morgen soll es wärmer werden hoffentlich brauche sonne licht und luft will auf die terrasse raus
bald tausend Elfchen da helf ich doch mit die zu erreichen möchte neue Wohnung wirklich sehr gern aber meine Familie noch nicht vielleicht die Samira sollte alleine wohnen aber ohne Kinder gehts nicht genug mit Gejammer es gibt schlimmeres versuch an Positives zu denken sehr viel Eis könnte ich essen hab ständig Hunger drauf, lecker wenn die Kalorien nicht wären, würde es mir noch besser schmecken
Samira kommst Du auch zur Equitana ich würde Dich gern sehn Nenufar blöder Rollstuhl hoffentlich bald repariert ich wünsche es Dir sehr