vorbei mit Ostern ist es jetzt auch die Sonne verkriecht sich ich wünsche euch eine gute Woche und freu mich auf Samstag
Bin noch nie geflogen mit Flieger Ich möcht es mal probieren Ihr sollt fröhlich Feiern am Samstag Ich lege mit Berti Teppich Chinamann in Dortmund dann am Sonntag Ich gehe mit Familie essen
Mali Du hast etwas nachzuholen und sollst es genießen am Sonntag. Nächstes Mal fliegen wir zusammen eine kleine Runde. Holen alles nach. Probierst Du dann aus, ob das etwas für Dich ist. Versprochen !
Heute war ein warmer sonniger Tag ich hab ihn sehr gebraucht Probs machen meine Gelenke und Sehnen ich werd noch bald verrückt Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und Blumenduft halfen mir ich brauchte es für Seele Meine kleine Ratte ist gestern gestorben ich bin sehr, sehr traurig
Pepe, machmal ist alles sehr traurig ich hab auch solche Tage Aber immer wird es wieder besser ich weiß es genau wirklich Sonne fast überall und sogar Vogelgeschwitscher ich habe es genossen auch
neli nur noch einmal schlafen und dann sehen wir uns yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sehr doll freuen wir uns neue User kennenzulernen und "alte" wiederzusehen
Moneypenny ich freu mich auch so ich bringe freeandre mit Zug Wir steigen in Düsseldorf einfach um wir steigen in Unimäuschens Zug Elke holt uns am Essener Bahnhof ich weiß nicht Mülheimbahnhof! ab Katta genieß die zwei Tage noch ich wünsche Dir guten Schulanfang! So jetzt gehts in den Garten ich freue mich über Sonne
Gucki bin bereit bring Mann mit ich freue mich auf ihn Mali wir werden an Dich denken Ich wünsche Dir viel Teppichbodenglück Wo ist denn die Monsti geblieben ich sehe hier nichts Monsti Werkelt Monsti jetzt mit dem Infusionsgestell ich denke viel im Garten Monsti ist das nicht zu anstrengend ich denke an Infusionsständer nur Allen einen glücklichen sonnigen wunderschönen Tag ich wünsche Euch viel Freude
####################### treffen am samstag war super, hatten viel spass und freude gehabt ####################### @mali haste jetzt den teppichboden so wie DU in haben möchtest ####################### ich hoffe es sehr, damit der stress jetzt endlich vorbei ist
@moneypenny, Teppichboden passt, doch nicht verlegt. Ich war im Garten erst. Wird wohl jetzt diese Woche verlegt. Ich hoffe Berti macht das @Gucki, nächstes Treffen bin ich dabei, Ich verspreche in Lüdenscheid bestimmt. warte auf Antwort aus dem Brauhaus Ich sag euch dann Termin.
letzter Teil Endlich liegt Teppich im Zimmer drinn. Ich meine er ist schön. Die Arbeit ist nun bald getan. Ich räume morgen fertig. Möbelstück schlug Berti in die Ferse. Ich konnte es nicht verhindern Blau und dick die Hacke ist Ich höre ihn noch schreien Fertig ist endlich nun dieTeppichgeschicht Ich hoffe jetzt für immer.
Ha mein Internet dank dem Nachbarn funzt nun auch wieder, WAHN-SINN!!!! Außerdem mein Garten: Es blüht herrlich. Ich bin sehr stolz darauf! Und noch was: Dass es Euch gibt, ist einfach nur klasse!
auch mal wieder ein paar Elfchen schreiben, werde ich jetzt mal heute ist Schützenfest in meinem Heimatdorf aber ich werde wohl fehlen hier das Wetter ist ganz gut hoffe bei euch auch so einen schönen Sonntag wünsche ich euch und noch ein bißchen Sonne
Danke liebe Gucki bist ein Schatz ich denke das wirklich so Ich muss auch wieder mal schreiben ich finde Elfchen schön ja
Will mal schreiben auch ein Elfchen. Ich werde es mal versuchen. Arbeit ist öde alles ist Stress Ich freu mich aufs Wochenende Habe gleich Feierabend fahre zur Mali Ich denke Essen ist fertig Erbsensuppe gibts heute mit Mettwurst drinn Ich esse sie immer gerne
Essen gab´s nicht Küche war kalt Ich konnt es nicht ändern Strom war weg Bagger zeriss Kabel Ich musste Berti vertrösten leider Endlich geht´s wieder Ofen wird warm Ich hab ihm serviert Erbsensuppe
Mali sage nur "Teppichboden" und "Strom" ich denke das geht vorüber Der arme Berti ohne seine Erbsensuppe ich hätte auch Erbsensuppen- Appetit
Was ist los? Elfchen waren weg!!! Ich kann das nicht zulassen Gerade hagelt es, mächtig gewittern auch. Ich kriech gleich unter's Bett! Verlauster Kater Silvester schleicht hier rum. Ich lass Mini besser drinnen. Mein kleiner Teich ist randvoll jetzt. Ich liebe ihn wirklich sehr!