Auch bei mir ist es schneller. Ich weiß nicht den Grund. Bald haben wir ganz neu ADSL. Ich freu mich riesig drauf.
kennt ihr das ? erkältet,schlapp, schmerzüberladen keine lust zu nichts riesenerkältung zwei wochen bin ich völlig antriebslos und nur noch müde vielleicht weckt elfchenschreiben wieder meine lebensgeister und holt mich wieder hoch das aprilwetter macht mir auch so sehr zu schaffen - aua sturm trotzdem frühling ist jetzt an der macht, wird jeden tag stärker outfit von ro ist neu - wahnsinn war ich so lange ausgefallen jedenfalls sieht es wirklich gut aus gefällt mir super gut wow ja gute therapie elfchen schreiben hilft wieder etwas aufzumuntern mich langsam alle seid lieb gegrüßt, ich denke oft an euch liebe freunde bald hoffe ich ist die erkältung vertrieben und ich wieder fit[/COLOR=DarkSlateBlue]
Hallo liebe Nenufar endlich wieder da ich frage mich schon krank? Hoffe es geht bald wieder besser ich wünsche es Dir sehr
Hallo, schnell Elfchen schreiben muß ich sonst schimpft katta bestimmt bald hier vom Frühling wenig zu sehen heute regnets bis jetzt nur schön die Nenufar ist wieder da hab dich schon vermisst ehrlich ich wünsche euch trotz Regen, schönen Tag, oder scheint Sonne beieuch
ich auch mal wieder elfchen schreiben ob ich es noch kann? jepp es funktioniert noch ganz gut freue mich ganz doll sehr
Geburtstag ist vorbei, Leben geht weiter. Ich freute mich über Glückwünsche. Danke, sagt Mali für die Glückwünsche. Ich hab mich gefreut wirklich.
Moneypenny es klappt ein persönliches Kennenlernen ich hoffe es sehr wirklich Schwiegertochter guckt nach meinem kranken Mann ich bin froh darüber hoffentlich Mein Enkel freeandre will auch kommen ich verlasse mich darauf hoffentlich Elke holt uns am Bahnhof ab ich bin sehr froh darüber In Düsseldorfer Bahnhof steigen wir zu wir treffen im Zug Unimäuschen Draussen ist es so furchtbar usselig ich bin total durchgefroren schrecklich
endlich habe Heute meinen Befreiungsausweis bekommen ich hab so darauf gewartet verrückt das Wetter eben wie April es macht was es will bald ist Ostern und dann Treffen ich freue mich darauf sehr
Samira, das freut mich für Dich ich finde es richtig so Wir machen uns halt warme Gedanken ich fange damit an jetzt
oje total vergessen neue elfchen schreiben hole sie jetzt nach sofort neli warme gedanken das reicht nicht habe doch eiskalte füße snief das lange wochenende ist ganz nah wir verschwinden dann nach hamburg drei tolle tage mit schönen wetter wünscg ich mir mit moneypenny gucki neli,samira und alle andern sehen uns nächste woche bestimmt
Mali muß morgen nach Herne fahren. Ich bekomme orthopädische Schuhe bald Anprobe die Erste ist morgen früh Ich bin mal gespannt darauf Chef kümmert sich selber darum, sagt: Ich bin ein schwieriger Fall Füße schmerzen sehr, Sprunggelenke sind steif Ich hoffe dann geht´s besser
Bond hier ist eine warme Decke ich schick sie für Füße Bond große Freude Euch zu sehen ich freue mich sehr wirklich Mali hoffentlich klappt Schuh jetzt besser ich denke an Teppichboden hoffentlich Geht es Nenufar heute nicht besser? Ich vermisse sie sehr wirklich
Hi, liebe Neli. Teppichboden geht weiter. Ich bekomme am Dienstag neuen Gespannt warte ich der Dinge dann Ich hab heute Bescheid bekommen
bin wieder zurück Anprobe war gut Ich bekomme in 2Wochen Schuhe Herne war voll viele Autos dort Ich brauchte nicht fahren selbst Schnee und Regen war ganz doll Ich will nicht fahren Autobahn Jetzt ist frei vier Tage lang Ich wünsche euch schöne Ostern
soooooooooooooooooooooo schönes wetter hier in hamburg haben wir viel glück suuuuuuuuuper bvb09 hat gewonnen nur für katta auch dir ein schönes osterfest @theo wir feiern dortmund hat gewonnen fotos für dich gemacht unterwegs @neli nächsten samstag sehen wir uns bond und ich freuen uns ooooooooooohhhh das geld geht uns aus schnell zu ende schreiben elfchen
schöner das Wetter jetzt geworden ist ich finde es ganz gut einzig der Nachteil befürchte unsere Nachbarn werden abends draußen lärmen demnächst