Hallo mein Göga sagt herzlichen Dank ich habe es gezeigt Glückwünsche Hurra Winnie ist wieder in Rheuma-Online ich habe es gesehen hallo
hallo ihr lieben bin wieder da hatte lange kein elfchen geschrieben aber ich werde jetzt noch weiter noch mehr elfchen schreiben schnell ja winnie ist wirklich sehr nett wir werden uns wiedersehen bestimmt
Gerührt binnich nun so liebe Worte! Ich fand´s auch total superschön! Enten und Narzissen und zwei Fröhliche! Ich hab auch Foto dabei!!
Ach, liebste Neli, muß Dir berichten, Ich bekomm grad Bescheid, Teppichboden. Jetzt wieder raus aus dem Wohnzimmer. Ich krieg jetzt Ersatz endlich. Sehe den Lieferschein. Wieder zu klein. Ich kann´s nicht fassen. Neiiiiiiiiiiiiiiiin! Können nicht schneiden oder nicht lesen. Ich versteh´die Welt nichtmehr Wohnzimmer langsam ruiniert vom vielen Ausräumen. Ich will nicht mehr. *lautstöhn* Unfähig ist Firma. Fertig bin ich. Ich muss jetzt tieeeeeeeef luftholen.
Hallo arme Mali hattest Du schon ich meine wieder ausgeräumt Wohnzimmer? Heute geht bei Handwerkern nichts normal ich kenne das auch leider Meine liebe Mali das ist schlimm ich möchte Dich trösten blumenmäßig Du brauchst dafür kein klares Wasser ich habe sie getrocknet TRÖSTUNG!
Danke, liebe Neli. Blumen sind schön. Ich liebe die Selben sehr. Bald am Fenster, kann wieder pflanzen. ich in die Kästen, Blumen. Hab keinen Garten leider zu Haus ich begnüge mich Fensterblumenkästenmäßig.
Chattertreffen in Dortmund ist nun vorbei Ich fand es wunderbar schön Alles nette Leute hat man gesehen, Ich möchte mich bedanken nochmal Moneypenny und Bond Organisation war super Ich hab mich wohlgefühlt heute Schreck lass nach Berti´s Bürostuhl kracht Ich sehe ihn liegen amboden Ist nichts passiert. Stuhl ist hin. Ich sehe Berti wieder lachen Schreck am Abend muss nicht sein. Ich sitze auf´m Sofa lieber.
Hatte sofort befürchtet Berti ist hin ich bin froh nur Stuhl Schön war das Treffen in Dortmund ich glaube das aus Erfahrung Zum nächsten Treffen in Mülheim dann ich möchte auch kommen hoffentlich War heute abend im Krefelder Seidenweberhaus ich habe Musical Songs gehört. Bald ist es schon wieder Mitternacht ich muss wirklich ins Bett
Hab lange keine Elfchen mehr geschrieben ich muss mal wieder ran Treffen in Dortmund war sehr schön ich danke Euch allen sehr
lange zeit hörte niemand von mir ich bin heut kurz da ausflug nix zu tun besser nein ich hab nichts besseres zutun elfchen bald 900 lange nicht mehr ich weiss es werden 1000
möchte auch Treffen bald mal wieder alle sind immer begeistert davon vielleicht beim nächsten kann ich auch mal dazu kommen, wäre schön wie gehts Schnuller? was macht Knie? ich hoffe besser geworden inzwischen
@neli unterricht nie da war krank oder geschwänzt ///// (mit attest!!!) ich fand es herrlich so super geht es mir seit langem ich freu mich darüber sehr
Forum ist neu, sieht gut aus. Ich kämpfe mich durch, langsam Gewöhnung wird kommen, dann geht´s schneller Ich suche und finde alles Forum ist schön mir gefällt es Ich finde es gut so
Treffen in Mülheim das wär schön ich sprech mit Göga heute neues Forum-Outfit find dich gut mal was neues, nicht schlecht
freue mich auch auf das Treffen viele nette Menschen kennen lernen finde neues Outfit des Forums gut ich komm immer besser klar außer die Renomeepunkte das hab ich noch nicht wirklich verstanden nochmalschauenmuß
Biddddöööö nicht schimpfen gutste Frau Lehrerin Ich bin ja schon daaaaa Mit der Sonne ist's hier vorbei. Ich höre es draußen REGNEN Aber hab tagsüber fleissig Unkraut gerupft. Ich bin sehr stolz aufmich.
Hallo hier bin ich ja schon ich mache einfach weiter hier Plötzlich ist Rheuma-online auch wieder schneller ich hatte es so langsam Hoffentlich bleibt es jetzt wirklich so ich möchte es leiden wirklich