Urlaub bräucht ich, See oder Berge? Ich will mal überlegen wohin. Es dauert noch ein paar Wochen Ich muss mich entscheiden bald Vieleicht finde ich noch was schönes Ich weiß noch nicht wohin.
@mali die Entscheidung ist sehr schwer ich würde den See nehmen Berge mag ich nicht liege lieber im Sand und gehe schwimmen möchtest DU ins Ausland oder lieber in Deutschland bleiben, was passt ?
moneypenny überredet,Neuharlingersiel in Ostfriesland Ich bleibe in Germany diesmal Ein kurzer Urlaub soll es sein Ich denke mal fünf Tage Nach Pfingsten dann geht es los Ich übe jetzt fleißig, MoinMoin
Nun PC aus! gleich geht´s los! Ich freu mich auf Miniurlaub! Sehr nette Leute werde ich treffen, ich bin wirklich soo gespannt! Jetzt aber wirklich, in einer Stunde ich klettere in den IC!!
Winnie sitzt gleich in dem IC ich glaube tut nicht weh Hast Du auch deinen Photoapparat mit? Ich hoffe es sehr. Wirklich? An meiner Digikamera war nur einfach ich glaube die Batterie leer Hurra Winnie hat den Norden verlassen ich denke es ist schön
winnie wir warten sind schon gespannt zu unserem kleinen miniiiiiiiiii treff neli hausarbeit muß oder muß nicht laß es langsam angehen gggg
Hallooh!! Angekommen sind wir! Zug wurde umgeleitet, ich hab gelesen, gab Feuer! Nur eine Stunde später ists geworden! ich hab mich frech eingeloggt! Ganzen Tag ohne, das war schwer! ich sitz endlich vorm Bildschirm! Morgen und übermorgen sind Treffen angesagt! Ich finds echt total supiii!!
Gucki Du hast aber gut reden ich brauche aber dringend Sonne Sonst werde ich bestimmt sehr depressiv ich will erheitert werden Gucki
neli nicht depressiv werden, heute kommt doch Besuch, bringt Sonne mit winnie und göga sind sehr liebundnett haben uns wunderbar unterhalten lange
unwohl mein Befinden weiß jetzt wovon ich hab Elfchenentzug ,ganz bestimmt schnell schönen Sonntag wünsch ich euch auch trotz des Wetters hoffentlich
Winnie war wirklich hier bei uns ich finde sie so lieb Sie war genauso wie auf Photos ich freue mich so sehr Auch ihr Lege war mit da ich habe ihn sofort erkannt Wir sind zusammen im Neusser Stadtgarten gewesen ich habe die beiden photografiert
Moneypenny, du hast wirklich sehr recht ich fand es auch schön. So liebe Menschen und so herzliche ich hatte es auch erwartet.
nachträglich Nelis Göga herzlichen Geburtstags-Glückwunsch ihr hattet schönen Tag hoffentlich froh ist Samira über dieses Forum danke dass ihr da seit