Neli es ist doch großes Chaos Ich kann nirgens hintreten mehr Möbel wieder eingeräumt gestern Abend noch Ich sonst kein Zimmer betreten Heute dann wieder das ganze nochmal Ich hab solche Schmerzen überall Göga ist gut er hilft überall Ich bin so dankbar dafür
siehste liebe mali alles wird gut kannst dich jetzt wieder ausruhen gucki wo biste hat internetcafe zu must dich doch melden bitte
Ja, die Gucki vermiss ich auch. Ich hoffe, ihr gehts gut!!! Dieses doofe Stoma spuckt wie verrückt! Ich werde noch irre damit! Leckeren gemischten Salat gab es heut. Darf ich nicht essen, mist Heute mal wieder bin ich fertig. Ich wünsche mir endlich Besserung!!!!
Ach, liebe Monsti lass dich Knuddeln Ich denke an dich immer Du wirst sehen bald kommt Besserung Ich glaube es fest bestimmt dann kannst du essen wieder Salat Ich esse ihn auch, gern
schäm strenge Lehrerin hat uns ermahnt Elfchen sollen geschrieben werden gleich müde von Geburtstagfeier ich eigentlich bin der Lammbraten war gut super müde Bett ruft kann nicht mehr der Kopf ist schwer sehr
Vorbei die Schule für zwei Wochen! Ich hab ab sofort Ferien! Erfreulich sehr sogar, wir fahren weg. Ich werd´Dich besuchen Neli!!
Hab lange keine Elfchen mehr geschrieben ich versuchs jetzt mal wieder Frühlingsduft und Sonnenschein das brauchen wir ich wünsche es uns sehr Der Frühling bringt sehr schöne Farben ich mag das bunte sehr
Frühling wie wundervoll ist die Natur ich seh`so viele Blüten Die Sonne scheint heut so schön ich hab sie vermisst sehr
Sonne??? Hier im Norden nix mit Sonne ich bin ziemlich sauer echt! Nordfriesland und Regen wir sinds gewöhnt. Ich gönne Euch das Sonnenwetter!!
Habe eine Stunde im Garten gelegen ich hab nicht gelogen Sonne! Es war wirklich nicht zu kalt ich hab den Frühling genossen
Liebe Katta, meine! Auch inn´n Ferien wir haben reichlich zu tun! Klassenarbeiten werden korrigiert oft inn´n Ferien ich kann Dir davon singen! Lied mein ich kann ich singen! Ich sing Dir ein Lied davon!
winnie ein nordlicht möchte uns besuchen mal schauen ob es klappt ohhhh dieses wochenende habe etwas zeit sage dir noch bescheid bald moneypenny darf mit hab ich versprochen freut sich schon sehr wirklich
Winnie sieht Moneypenny und den Bond ich sehe sie nicht leider Aber die Winnie macht einen Ausflug ich glaube am Sonntag Neuss
Bond und Moneypenney was fürne Freude ich möchte Euch gerne treffen! Spontan solche Treffen können gut sein! ich war lange nicht DORTmund! Money und Bond vielleicht noch mehr? ich warte auf Eure Instruktionen! Bar oder Café Sekt oder Selters? Ich bin für alles bereit! Danach am Sonntag kriegt Neli Besuch! Wir fahren dann nach Neuss!