Monepenny ihr habt die Gucki gesehen ich habe es gehört damals Ich möchte Euch auch mal kennenlernen ich hoffe das sehr wirklich
lange ist´s her das ich geschrieben Ich will mich bessern jetzt Habe jetzt Ausweis da steht drinn Ich bin Schwerbehindert jetzt jawoll sechzig und G so steht´s da Ich kann nicht klagen darüber Wiederspruch war notwendig jetzt alles gut Ich freue mich sehr darüber es grüßt eine glückliche Mali
ja liebe mali so sind sie ohne wiederspruch geht nichts schade freu gucki urlaub hat sich verdint kommt aber bald wieder supergrin
Mali herzlichen Glückwunsch zum neuen ausweis das ist sehr schwer wirklich Es wird hier ziemlich einsam, still ich merke das sehr weitermachen Wo bleibt denn bloss die Monsti ich denke sie muß ruhen
RO ist spitze. Gibt mir so viel. Ich kann nicht leben, ohne. Wie ist´s gegangen Jahre ohne RO? Ich weiß es nicht mehr. backe jetzt Kuchen. Morgen kommt Besuch. Ich heiße die RO-lerin willkommen. Muckel die liebe, aus unsrer Stadt, Ich hab sie eingeladen, gerne. War lange geplant, Jetzt soll´s sein. Ich hoffe es klappt morgen. Wir werden quatschen dieses und das. Ich bin so froh darüber. Dann Ende März Chattertreffen in Dortmund Ich lerne dann kennen viele. Das Leben ist leichter nur mit RO Ich will´s nicht missen, niemehr.
Nun schreib ich auch mal wieder ich hab lange nicht mehr ge-elft. Froh bin ich wie ihr alle ich hab jedes Wochenende gern. Glücklicherweise meine Erkältung hab ich besiegt ich kriege ohne Nasenspray Luft. Arbeit muss wohl leider manchmal sein, ich hatte auch reichlich davon. Übrigends, war eigenmächtig, nehm Basis wieder ich hab´s einfach selbst entschieden. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende! Ich glaube, hier bleibt´s sonnig!
das ist schön monsti schreibt wieder es geht ihr besser supiiiiiii wochenende war spitze lieben netten besuch kommen hoffentlich bald wieder bestimmt
lange kein Elfchen hab ich geschrieben ich mach aber noch mit schön liebe Monsti bist wieder dabei ich wünsche geht weiter bergauf wieder dicke Erkältung hat mich erwischt ich versteh nicht warum sooft
Hi liebe Samira, blöd sone Erkältung Ich wünsch Dir gute Besserung! Übrigens: Hier schneits, und zwar heftig. Ich will jetzt endlich Frühling.
Heute das Wetter war wunder schön Ich war nicht draußen schade Schnee taut mächtig Haufen ganz klein Ich find es super so Frühling muss kommen jetzt endlich bald Ich will nicht warten mehr Knochen tun zwicken Gelenke tun weh Ich will jetzt Sonne endlich
hallo liebe mali tut mir leid mußst noch eine woche warten dann wird es endlich wieder wärmer und dir geht es besser na ihr elfchen werdet nicht verschwinden ich werde weiter schreiben bestimmt
Teppichboden kam heute war zu kurz Ich krieg die Kriese gleich War falsch geschnitten vom Teppich Lieferant Ich sitze im leeren Wohnzimmer Hab´ gleich reklamiert Dame wurde böse Ich rauf´die Haare mir warte auf Rückruf vom Teppich Lieferant Ich warte lange vergebens heute Werde mal sehen ob morgen Rückruf Ich geh´halt jetzt ROnline RO lenkt ab vom Teppich Stress Ich musste das loswerden Entschuldigung