Ahhhhhh köstlicher Apfelkuchen danke Mali danke der Kuchen schmeckt lecker super Heute seltsame Stimmung irgendwie furchtbar traurig Kuchen versüßt den Tag bestimmt
heut ich bin nachher im chat ich brauch mal etwas abwechslung medis absetzen muss seit freitag früh ich hab so schlechte blutwerte
achtung die elfchen wollen wieder verschwinden das darf nicht passieren schreiben schnulli wie gehts hoffe komst klar auch ohne die medis daumendrücken neli wo biste keine elfchen schreiben das geht aber nicht loooosssss
Bond hat gerufen eben ganz intensiv ich bin zur Stelle gern Schnullerdevil vielleicht werden Blutwerte wieder besser ich wünsche daß Du wiederbeginnst. Ist unsere Monsti heut nachhause gekommen? Ich möchte es leiden sehr
hallo liebe neli habe dich aufgeweckt schön das du schreibst danke ein neues elfchen werde ich schreiben muß jetzt aber schnell baden
Schneesturm Hier schneit es gerade fürchterlich doll Ich sehe keine fünfzig Meter Schaufeln muss ich glücklicher weise nicht Ich bin nicht drann Klasse Mali
gucki öhrchen sauber kann dich höhren geht es dir auch gut? neli schönes photo kann nichts erkennen muß etwas näher ran danke schneeflöckchen weißröckchen wann kommst du geschneit bleib doch etwas länger liegen
habe schon Elfchenentzug schnell welche schreiben ich hab aber alle gelesen liegt bei euch auch soviel Schnee heute soll noch mehr kommen
Katta ist krank das ist traurig ich wünsche ihr Gesundheit schnell Gucki, wußte ich, Moneypenny und Bond ich wußte sie sind nett Jetzt für alle einen schönen Blumenstrauß ich wünsche Euch viel Freude
@gucki ich habe mich gefreut, dass ich DICH kennengelernt habe ganz ehrlich hoffe, wir treffen uns auf jeden Fall wieder und quatschen länger
@neli Danke DU bist sooooooooooooooooooooooooooooo lieb, möchte DICH auch mal kennenlernen ehrlich schicke DIR einen kleinen Sonnengruß damit DU ein schönes Wochenende hast
hallo liebe gucki so sind wir kommen einfach mal vorbei müde ich hoffe doch das die neli eine schöne ruhige nacht hatte neli blumen angekommen von einer frau ich freu mich sehr wirklich
Ach, wir sind alle so lieb ich lese das hier glücklich Möchte auch gerne mal alle kennenlernen Ich gehe vielleicht auf Equitina. Kukana vorschlägt dort ein Neusser Treffen ich will kommen versuchen Juni
Ach liebe Gucki das wäre schön ich freue mich so sehr Auch Monypennie und Bond, guggi, Easy und Sulkie könnte ich kennenlernen.