ja liebe neli erst kein elfchen dann auf den hund gekommen gucki sieben tage ist das grausam kanst dich jetzt ausruhen schööööööön
Ach Neli's Fotografierleidenschaft toll diese Foto's Blumen blühen bei RO auf Schön jedes Geburtstagsgedicht mit einem Foto Geburtstagskind freud sich wahnsinnig bestimmt
jetzt ein elfchen zur guten nacht schlaft alle ohne schmerzen gut heute hab ich den ganzen tag wie wild karten gebastelt spaßig nicht so spaßig heute ist transtecpflasterwechseltag dann schmerzen wieder stark aua morgen weiß ich wirkt es wieder und ich bin froher schön lustig elfchen schreiben kurz und knapp aber alles paßt rein super katta toll das du uns diese schöne beschäftigung beigebracht hast danke hilft mir auch in meinen beratungsgesprächen wenn ich wieder arbeite eventuell ausprobieren werde ich es ganz bestimmt wird bestimmt gut werden hilfreich mein mann kommt gleich wieder vom hundespaziergang mit unserem felix frierend mieze schläft schon selig auf fellchen könnte man neidisch werden schnurr jetzt gute nacht ihr lieben alle bis zum nächsten elfchen sicherlich
Peinlich mir fast so wenig geschrieben ich will mich nun bessern! Faul im Chat bin ich auch! Ich versuchs morgen endlich wieder! Hand aufs Herz! So geht´s nicht! Ich glaub, ich hab R-O-Entzug!! Nachsichtig alle Elfchendichter verzeihen kleine Dichterpause! Ich bin sehr erleichtert darüber! Vorüber dieser Tag! Einer hat befohlen, über uns zu wachen überall!
@neli bond findet elfchen toll, schreibt sie gerne, mit wenig worten viel @gucki huhu gerade an DICH gedacht, kommst DU auch zum Chinamann hoffentlich
schnell paar Elfchen schreibe ich noch Elfchen schreiben geht immer gut heute etwas lustlos bin ich malwieder ich hab keine Lust waszutun außer das Fahren mit neuem Auto macht sehr viel Spaß echt wie gehts euch denn so, heute ich hoffe allen gehts gut
@ gucki buffetessen geht bis drei, dann zuende hoffe wir dürfen bleiben länger wäre schön wenn DU kommst, möchte DICH doch gerne kennenlernen unbedingt möchte mehr R-O´ler kennenlernen, alle nett, finde ich klasse, Spass haben ALLE helfen ALLEN zuhören, ratgeben, problemelösen wie eine große Familie K L A S S E
gucki ein stündchen wäre kein problem wenn der chinamann uns lässt heute spät dunkel schön lange hell ich glaube es wird frühling
Schnee liegt wieder heut auf Blumen Ich mag´s nicht mehr sehen Das Rheuma zwickt die Kälte beißt Ich bin es leid manchmal Der Frühling muß kommen jetzt endlich Ich brauche die Wärme jetzt viele Grüße, Mali
Kuchen mit Äpfeln ist gleich fertig Ich freue mich drauf nachher Sahne muss drauf und Kaffee dabei Ich freue mich drauf gleich Schicke Euch allen jetzt ein Stück Ich schiebe es durchs Internet? viele Grüße, Mali
Mali den Apfelkuchen rieche ich sehr ich rieche ihn bis hierher Die Sahne brauchst Du nicht mitschicken ich hab selber welche lecker