Elfchen einfach toll lese Euere immer jetzt ich auch kann yuhu Leider Arbeit ruft später wieder mehr Elfchen schreiben macht süchtig auch
auto kleine knutschkugel sieht gut aus fährt wie der blitz schnell moneypenny zu schnell kostet fünfunddreißig euro polizist war sehr gnädig freu
Hallo ihr Lieben, ich muß Euch was sagen: heute orthopädische Schuhe wurden mir genehmigt ich kann wieder laufen hoffentlich und das nach nur zwei Wochen nach Antragstellung (ganzdollfreu) da sage doch noch mal jemand Freitag der 13. ist ein Pechtag. Bei mir jedenfalls nicht gestern kam Blutergebnis Leukos sind gestiegen ich kann wieder lachen etwas Gruß, Mali
Huhu liebe Gucki trotzdem schönes Wochenende Besuch ist immer toll gell Heute Freude gross Besuch im Reisebüro Sommerurlaub ist jetzt gebucht endlich Toll viel Freude Provence wir kommen ach die Zeit dahin lang
freitag den dreizehnten lieb ich so ich hab da kein pech andere leute abergläubisch an dem tag ich kann es nicht glauben schreib wieder hier ein bisschen elfchen ich entzugserscheinungen hab hierher
lernen zu blöd will nicht mehr ich kapier es nicht immer manchmal einfach schwer stoff in hirn ich reinzubekommen damit behalt es
Freue mich sehr daß Mabe hier ich wünsche viel Vergnügen sehr Moneypenny, wie war es denn bei der netten lieben Gucki Schön? Und Gisela ist auch wieder da ich freue mich sehr jetzt
ach liebe neli moneypenny hat geschlafen hatte sehr anstrengenden tag schade hallo liebe gucki hat nicht geklappt bitte nicht traurig sein wiederholen
Denke Gucki nimmt das Leben so wie es gerade ist. Sicher Gucki schlaf gut nach dem Nachtdienst ich wünsche es Dir tief
daggi ist wach schon im internet jetzt bin ich dran endlich perser ist sehr traurig zu hören das es so schlimm ist
Gucki, das wird dich freuen sicherlich, das Smilie eben, das bist nicht du, sonder ich! Ich zeig jetzt allen mal Dein schönes Gesicht, jetzt aber jammer nicht.