noch ein Elfchen schreibe ich schnell ich gehe zum Arzt jetzt kalt geworden heute immer noch stürmisch ein bißchen Schnee liegt auch
Die liebe Samira geht zum Arzt ich hoffe er hilft ihr wie geht es Euch heute gemütsmäßig ich fühle mich wohl ziemlich
moneypenny dann atme mal feste durch ich mache das auch hilft Gähnen hilft auch den armen Müden ich tue es auch gerade
Jetzt geht´s wieder Die Gelenke schmerzen, Wetter oh Graus, Ich schluck ne Pille, jetzt. Ich wollte das mit den Elfchen auch mal probieren. viele Grüße , mali
Danke, danke, es geht schon wieder. Danke, ihr Lieben, ihr gedenket Mein, ich muß schon sagen, fein. Mali
ganz unten Elfchen sind schon wieder ich schreib schnell mal welche gestern beim Arzt wegen meiner Herzprobleme ich weiß bisher wenig nur morgen neues Auto bekommen wir endlich ich freu mich schon drauf
heute habe ich mal keine kraft hänge enfach nur durch gedankenleer vielleicht hilft mir hier elfchen schreiben zum auffüllen von gedanken auftanken
ich probiere es auch mal wieder und es klappt immer noch @neli na wie geht es Deiner Blume? ist sie noch da hihihihihihi @ winnie hast recht elfechen schreiben bringt neue kraft und ist total klasse
Moneypenny die Dauerblume in Wachs gegossen ich machte noch haltbarer sie So habe ich jetzt ewige Erinnerung ich denke von Bond Monneypenny
Fleißig seid Ihr! Und auch lieb! Ich grüße Euch herzlich zurück! Erstaunlich, der Elfchentopf wird nie leer! Ich wundere mich immer wieder!
gestern neues Auto bekommen, bin begeistert ich komme gut zurecht damit endlich das Autofahren wieder leichter geworden ich hatte immer Schmerzen sonst vielleicht nächstes Chatertreffen kann ich hinfahren ich würde es gerne sehr
freue mich für samira auch doll wünsche viel glück beim fahren ich habe auch ein nigelnagelneues auto kleiner suzuki macht viel spass
ich auch mal probieren will HuHU freue mich neue Autos toll viel Spass beim Fahren gell Gisela fährt Lupo ist drei Jahre habe viel Spass damit immernoch