Hallo liebe Gucki schreibe noch Elfchen mir fällt manchmal nix ein mein lieber Göga hat viel gestrichen unsere Wohnung fast komplett neu heute die Temperaturen fast wie Frühling ich hab leichte Kreislaufprobleme davon
schön die Neli macht doch weiter ich freue mich darüber sehr mal wieder Chat muß ich besuchen ich war lange nicht dort üben für 24Std-Chat muß ich noch ich habs nicht verlernt hoffentlich
Katta du Arme aller Anfang schwer ich wünsche Dir Geduld sehr Samira freue mich sehr über Dich ich sehe Dich gern hier
frei hab ich schule fällt aus ich habs zweimal diese woche elfchen wieder verschwinden zeit neue zuschreiben ich kann es nichgt lassen freu ausfällt der unterricht mal wieder ich war schon inder schule
ich habe zeit schreibe neues elfchen damit sie nicht verschwinden schnell neli wo biste schreibste keine elfchen must uns doch helfen bitte
ich habe zeit schreibe neues elfchen damit sie nicht verschwinden schnell neli wo biste schreibste keine elfchen must uns doch helfen bitte
Bond bin da mein PC langsam ich denke das Virusprogramm prüft wie ist es mit neuen Blumen ich habe alte weggeschmissen warte
Gucki bin über Dich sehr entsetzt ich bedaure arme Katze sehr. Ist sie jetzt endlich sauber geworden ich möchte es wissen dann?
schnell neue blumen mußt sie gießen nicht immer vertrocknen lassen HIHIHI virus im netz bitte nicht wieder habe alles gerade installiert neu
ach ja... katta solche tage kenne ich auch alles wird dann zuviel übel nichts muß unbedingt gleich getan werden es ist doch wochenende ruhigbleiben laß dich ruhig einmal hängen und morgen wird alles besser bestimmt
Bond habe Blumen jetzt erst gesehen ich fürchte sie auch verwelkt Aber guter Wille vom lieben Bond ich finde der zählt nicht? An vertrocknete Blumen Zettel jetzt geklebt ich schreibe "von Bond" nützlich? Besser vertrocknete Blumen als keine Blumen ich freue mich sehr Bonddank!
neli zettel dran sehr gute idee der nächste blumenstrauß kommt bestimmt hier zum testen eine blühende blume braucht kein wasser, blüht immer
Es wird schon wieder etwas heller ich sehe Blau zwischen Wolken Bond vielen Dank für Deine Dauerblume ich habe mich gefreut sehr Gucki kuschelst Du schon wieder mal Ich gönne es Dir sehr
Katta Arbeit macht das Leben süß ich weiß das auch Sprichwort! Aber richtige Faulheit stärkt die Glieder ich sag es der Katta