@ katta Vereidigung ziemlich feierlich alle in Schapptüch ich weiß noch ziemlich genau! Klippo hinterm Rücken ist nicht verkehrt! möglicherweise vermindert das persönliche Fragen Geschützt als Beamter/in ist das gut? Ich bin nicht ganz sicher. Liebe Katta, du schaust doch auch ich hoffe sehr, nach Kinderseelen! Katta liebe Lehramtsanwärterin, toi toi toi ich drücke meine Daumen doll!
blau mach ich so gern heut ich will nicht zur demo desgwen schwänz ich heut unterricht fälltaus ich weiss nix besseres zutun
wer hier nennt mich auch teulfelchen ich hab es erlaubt nich? erlauben tu ich es dir gern ich hab viel nicknames hier lernen reicht morgen wieder zu tun ich mach heut nix mehr
übersetzung ganz feine klamotten werden selten benutzt sie liegen meistens im schrank seeleute sagen schapp zum kleinen schrank ist meistens unter der sitzbank tüch ganz einfach: ist alles zeug! ich beispielsweise quatsche manchmal dummtüch!! schapptüch sind also die feinen klamotten ich hoffe, du hast welche! schnell lernt katta die neue vokabel ich glaub, bist nun friesentauglich!
schulfrei immer mittwochs! gar nicht schlecht! ich hab nur halbe stundenzahl ausnahmsweise morgen auch! klasse ist abbestellt ich wäre die einzige gesunde!
Elfchen ...... Hilfe Katta! Ich möchte das auch können und mitmachen, aber .... Mutlos Die Elfchen sind sehr schön Ich raffe es wohl noch nicht Schade Gruß Guggi
Schnee ohne Ende auch in Nordfriesland! Ich leistete mir heute Winterreifen!! Sicher ist sicher! Morgen zur Schule, hab zwar bisher ohne überlebt!
Elfchen sollen nicht wieder ganz verschwinden ich finde sie schön wirklich man kann sagen oder auch andeuten ich finde das gut unverfänglich Elfchen können nicht so sehr verletzen ich liebe sie sehr freundlich Wo ist denn der liebe Bond kauft er wieder Blumen ein? Katta müßte jetzt schon Beamtin sein ich würde gern hören wie?
ach dieses wetter macht mich vertig war wieder mal kegeln gut neli blumen verwelkt schicke dir neue macht mir nichts aus wirklich
Neli welche Erleichterung Dich zu sehen ich hab mich gesorgt! ziemlichneinsehr! Gut Du schreibst Elfchen für uns; hab auch Deine Reime gefunden! Freude lauert überall, findet Ihr nicht? ich finde sie eigentlich immer.
schreibe weniger Beiträge bin etwas verunsichert ich schreibe aber Elfchen immer wünsche viel Erfolg katta am Mittwoch ich wünsche es wirklich sehr bitte liebe Neli weiter Gedichte schreiben ich wäre traurig sonst wirklich