nur meine Fenster nicht so sehr vom gestrigen Regen ganz dreckig und die Sonne zeigt es deutlich mit Wolken sähe besser aus
Meine liebe Neli, Bibliothek war zu Ich und liegen - spinn ich? Sobald ich liege, brüllt mein Gedärm. Ich renne 20x am Tag Weil so brav das Monster ist, bekam sie heute 2x Brühe
Alles wieder mal grau in grau ich muß mich erholen rheuma-online Katta du weißt das war Spass ich hoffe Du weißt Lehrerin Katta bald Schule für Dich neu ich wünsche außer Erfolg Freude
Wo ist Monsti heute sicher schlimm ich denke an Dich sehr Morgen noch vielmehr wir alle daumendrücken ich habe leider zwei nur Jetzt freeandre Platte aus Arm ich denke an ihn sehr
Zittern für freeandre für heute abgebrochen ich höre Anaestäsist hat verpennt Jetzt neuer Termin für nächsten Dienstag ich finde das furchtbar schrecklich
gucki bin stolz hast rauchen aufgehört halte durch tut DIR gut ich habe es auch geschafft jetzt dreijahre und fühle mich sauwohl
fleißig alle Elfchenschreiber schreiben sehr viel ich will auch nochmal wieder katta bald Lehrerin braucht gute Nerven ich glaube sie schafft das gefreut mein Neffe am ersten Schultag Lehrer sagt darf wiederkommen morgen
ganz unten Elfchen müssen wieder hoch ich schreib schnell welche gern endlich wieder Schnee jetzt bei uns ich hoffe er bleibt länger
Katta bei Vereidigung unbedingt ernst gucken ich hoffe Du lachst nicht Und Deine Hand wenigstens die rechte ich weiß sauber muß sein
spielt die katta dann auch Beamtenmikado? wer sich zuerst bewegt verliert nein die katta macht das nicht ich glaube ist fleißig bestimmt