Neli du bist wunderbar schmeißt den Laden, ich meine, den Computer megagut fein, dass du wieder da bist ich habe dich vermißt sehr es ist toll wie FRAU kann! ich bin von Dir begeistert
13 nein 14 oder wie jetzt? jetzt sinds eins weniger jedenfalls wünsche gute Woche für euch alle moneypenny einen guten Lehrgang wünsche grade fällt Schnee hier bei uns aber später solls regnen schade
Hier bei uns hat es geschneit ich mach mir nichts draus mich ärgert der doofe schlimme Zahn ich sag es euch biszumgehtnichtmehr jetzt hab ich was neues ausprobiert ich überliste ihn alle vierstunden mit einer Mischung aus zwei Pillensorten ich halte es dann aus drückt mir die daumen dass Zahnarzt mir morgen helfen kann sehr
Habe große Sehnsucht nach den Elfchen! Ich muss heut wieder schreiben Eine schöne Woche wünsch ich Euch! Ich muss weiter hungern *heul* Dir liebe Mimmi, von mir Daumendrücken! Doc möge Dir schnell helfen! Jetzt muss ich wieder ins Zimmer. Machts alle gut, bis bald!
Hallo liebe Monsti Hungern ist schlimm ich denke an Dich sehr. Das schaffst Du auf jeden Fall ich weiß es genau wirklich Hoffentlich hast Du eine nette Bettnachbarin ich wünsche es Dir sicher Hier nochmal Blumen von Deinem Balkon Ich zeige sie Dir wieder
hallo ihr lieben muß mal lesen ihr schreibt so viele elfchen autofahren nein danke stand heute zwei stunden auf der autobahn STAU
erst kam Schnee jetzt ists Matsch ich glaub es regnet grade warten muß Monsti auf ihre OP ich wünsche Zeit schnell vorbei