@ katta winnie ist unwohl magen und darm die fühlen sich wirklich doof heute auch gestern zu hause geblieben ich glaub, ist besser so besser wirds nun das wochenende naht ich werd mich tüchtig erholen!
unwohl ehrlich, heute Abend, war im Kino... ich hatte es doch versprochen! Herr der Ringe der letzte Teil, ich bin immernoch ganz wech! Bitte nicht weitersagen! krankmelden und dann ich mag´s nicht aussprechen... ...kino... Kino macht gesund! das stimmt wirklich! ich fühle mich ganz beflügelt!
winnie kino gehen herr der ringe muß ich auch noch klasse krankmeldung böser winnie muß das sein wenn das jeder macht egal
endlich darf ich auch mal an den computer zu hause dran bond blockiert ihn sonst immer für sich ganz alleine über tage gut das ich im büro ins internet kann muss elfchen schreiben
schön das moneypenny darf an Computer ich hoffe keinen Entzug bekommen heute kein Streit um Laptop Benutzung ich setz mich durch manchmal
glaube den Trend aber meinem Portmonaie ist jeder Trend egal leider haben zwei Computer für drei Personen muß doch eigentlich reichen oder? wünsche euch allen einen schönen Sonntag ich hoffe ohne Schmerzen sehr
chat heute geht der Chat überhaupt nicht ich finde das reichlich gemein die Namen sind deutlich zu sehen ich kann aber nicht schreiben das ist doof Alex, bitte hilf dem Chat aufdie Sprünge schnell
@moneypenny Hurra dreimal hurra Neli wieder da ich finde t-online blöde rausgeschmissen Aber T-Online deaktiviert wieder neu installiert ich bekomme langsam Übung wunderbar Hotline von T-Online konnte nicht helfen ich denke da sitzen Nichtwissende Er meinte Virus hat alles kaputtgemacht Ich hab alles ausprobiert virenfrei Selbst ist Frau hab ich gedacht ich helfe mir selbst wiedermal