Nachti Ihr Lieben, ich geh schlafen. Garantiert werd ich nicht schnarchen. Sonst der Bond wieder die Bäume sucht. Dabei sind sie nur schneebedeckt! Ich freu mich schon auf morgen. Will lesen viele neue Elfchen! Unsere Maxl im Schnee:
Da habt Ihr bald keinen Wald ich finde das schade gegenüber Hat Guckis Göga Bäume selbst weggefahren? ich möchte gern wissen wieviel
krank zieh alles magisch so an ich hab wieder erkältung *schit* verflucht bin ich jawoll weg damit ich will wieder ohne sein
wünsche schnelle Besserung für dich Schnullerdevil ich werds auch nicht los heute das Wetter ist zum weglaufen ich sehe nur Regen draußen schön wäre Schnee der mal bleibt ich würde es gerne sehen
Auf den Freitag mich freuen soll? Ich werde da grad operiert Okay ich versuch's, hab lange gewartet. Bin froh, wenn alles überstanden.
klar die Elfchen werden weiter geschrieben ich helfe fleißig mit dabei wenn die katta wieder da ist ich hoffe ist zufrieden mituns
recht haste Pepe schreibe wieder Elfchen ich habe nur bißchen geschlafen denke an Monsti hoffe gehts gut ich drück die Daumen ihr wieder in Chat muß ich gehen ich krieg nix mehr mit