voll bald sind die 500 elfchen ich schreib fleissig weiter hurra muss viel lernen schreib morgen arbeit ich kapier nix davon leider helfen wer schreiben will die arbeit ich soll angeschrieben werden heut
Gucki Du hast wieder mal Recht ich möchte viel Geld Sammlung Jetzt geht es aber ins Bett ich bin so müde sehr
Mh, die Katta braucht jetzt Ruh. Ich gönne sie ihr sehr. Heut bin ich nervlich am Ende. OP ist schon wieder verschoben. Diese elende Warterei ist nicht gut. Ich will's hinter mir haben!
Ach liebe Monsti das ist furchtbar ich kann nicht helfen leider aber an Dich denken und trösten ich kann das vielleicht oder?
monsti nicht schreiben die arbeit gestern ich bin froh darüber gewesen abgemacht muss nicht noch mal nachschreiben ich bekomm so meine note
hallo die mäuse die wirken schnell mir geht es wirklich gut danke für gucki es ist schön von dir zu hören freude
lang geschlafen ich hab heut mal ich kann das nur freitags/samstags nachher gehts weiter beim renovieren hier ich hab schon keine lustdazu
Hi lieber Bond, hab mal rausgeschaut: Die Bäume stehen noch alle! Aber der Schnee hat sie zugedeckt. Ich seh noch die Spitzen
vermisst habt ihr mich denn wirklich ich freue mich sehr darüber war jeden Tag hier bei euch ich hab nur geschrieben nicht bin zur Zeit ein bißchen daneben ich grübel viel über mich