Wie schön Katta, will Schneebilder sehen! Ich warte sehnsüchtig drauf, ehrlich! Die Hauptsache ist, Dir gehts gut. Wünsche Dir eine schöne Zeit! Das blöde Aufräumen kann doch warten! Ich würde es lassen, logo
Schön, dieser Schnee, verzaubert die Welt. Ich genieße ihn auch - immer! Besonders am Morgen ist hier Reif. Die Welt ist wie im Märchen!
katta fährt weg froh ich bin ich kann sie nicht nerven vermiss es bestimmt wenn offline ist ich kann nicht ertragen es
nerven du mich manchmal oder nicht ich weiss es nicht genau katta schulpc´s unsicher wolltest du machen ich weiss es von dir chatten mit wem wen nicht da ich hab null plan davon
!! Morgen ist Silvester! Das neue Jahr wir wollen froh beginnen oder?? Schön soll´s sein das neue Jahr ich will es hundertprozentig so!!!
Klar, nur Gutes wünschen wir uns. Bei mir beginnt's leider schauderhaft. Die Zeit danach wird hoffentlich gut. Ich wünsche es mir sehr. Jetzt Euch allen ich von Herzen erstmal einen fröhlichen Rutsch wünsche.
das neue Jahr soll besser werden ich wünsch es mir für alle einen guten Rutsch wünsche allen Usern ich feier mit Tempos zuHaus
r-o läuft wieder froh ich bin ich kann wieder schreiben hier katta in schweiz hat bestimmt spass ich wünsch es ihr spass ende gut neues jahr fängt an ich mag kein sylvester
ohhhh mein computer der ist kaputt was soll ich machen jetzt? ohhhh dieser laptop ist so langsam ich will meinen computer wiederhaben
Hey, die Neli ist so munter! Hast nicht richtig gefeiert, etwa???? Euch allen ein gutes Neues Jahr! Ich bin jedenfalls sehr optimistisch! Was macht wohl unsere Katta jetzt? Wahrscheinlich A-près-Ski in der Disko. Die kleine Mini grad bei mir landet. Schnurrt auf meinen Knien, süß!
Wir haben alle zusammen feste gefeiert es war sehr schön Feuerwerk Heute sehr müde bin ich wirklich ich schlafe fast ein
Ich auch Müde? Gar nicht Hab viel gefeiert Hab noch mehr geschlafen Wach! Hehe, ist ja gar nicht so schwer. Liebe Grüße... Melli
wieder mit Elfchen einen neuen infiziert ich finds toll, Tow weiterso hoffe neues Jahr bringt Gutes mit ich wünsch es allen hier