Liebe Gucki, wie ich seh, hast Du keinen Schnee. Hier kannst Du ihn bekommen, ich hab ihn für Dich aus dem Album genommen.
schnee will auch haben sonst traurig ich bin darüber kein schnee kino war gestern super und film ich fand nix für kinder
schön wäre Schnee zu Weihnachten wirklich ich wünsch es mir auch toll die Winterbilder die Monsti schickt ich bin ganz neidisch darauf wirklich schöne Landschaft dort in Tirol das ist Winter perfekt wirklich
Eiskalt der Morgen Raureif liegt überall. Ich zeig's Euch mal unten. Unsere kleine Mini im Schnee verschwindet. Ich seh nur ihr Puschelschwänzchen Morgen erneuter Schneefall wird hier erwartet. Ich freu mich schon drauf.
ich habs Notebook immer und überall ich kann nicht ohne sein auf der Couch ists am besten ich kann die Füße hochlegen
helfen tue ich sind noch sechs ich helf zu den vierhundert bruderherz hat katzen seit einer woche ich freu mich auf die katze ist mächtiger als der kater ich muss es sehn wieso
demo wieder ist weiss nicht warum ich lieb das verkehrchaos hier herrlich ist es wenn polizei rasen vorm dem fenster bei mir
Fünf nur noch Winnie hilft auch! Ich drängel mich aber nicht! Gerade wieder Zuhause von der Generalprobe ich singe morgen wieder Weihnachtsoratorium!
Okay, noch zwei Wär doch gelacht, würden wir nicht 400 übertrumpfen! Ich bleib dabei. Ist ja klar. Hoffentlich explodiert nicht der PC! Grinsegrüßle von Monsti
500 da helft mit soviel kann ich doch schreiben allein nicht fleissig schreiben wir die elfen hier ich bin süchtig wie´s aussieht
Logo die 500 schaffen wir locker! Ich mach fleissig mit, ja! Hey liebe Winnie das nächste Mal bist gefälligst schneller als ich Oder Du Lieblingsteufelchen musst einfach gucken. Ich bin immer da versprochen
Schön das Foto! Könnten wir sein! Ich steh´ganz rechts, siehst´s? Monsti mit Absicht hab mich zurückgehalten! Ich wollte wirklich nicht vordrängeln!
schade naja man kann nicht alles schaffen aber bei den fünfhundersten klappts draußen stürmt es und ich hoffe das wetter wird bald besser @neli hast geschlafen das vierhunderste verpasst dauert circa ein monat warten