monsti bin lieblingsteufelchen von dir gern ich bin immer lieb oder wetter ist mies regnet nur viel ich mag gewitter viel lieber
r-o hat einige christkinder die weihnachten ich mein groß geburtstag feiern christkinder was macht die so besonders ich weiss es leider nicht
Hilfe, das Wetter! Was ist los? Ich seh es regnen ... *heul* Blöd die Zeitung lügt wie gedruckt. Man hat uns Neuschnee versprochen!!! Heut unsere Gäste kommen hier an. Sie läuten die Saison ein.
Juhu, das Meckern hat glatt geholfen: Jetzt schneit es hier wild! Schön, Katta hat super gut geschlafen. Hoffentlich geht es so weiter!
eine süße Braut auch der Bräuterich ich finde sie nett strahlend ich trinke schon jetzt auf Christa/Wolfgang ich finde Euch glücklich aussehend
Schnell, die Monsti muss was schreiben. Sonst sind die Elfchen weg! *Gähn* das Bettchen schreib nach mir. Ich leiste ihm Gesellschaft gleich.
ein bißchen Schnee liegt hier noch ich wünschte es wäre mehr wünsche euch allen eine schöne Weihnacht ich bin froh euchzuhaben sehr
Hier liegt Schnee ein halber Meter! Wir haben ein Traumweihnachten heuer! Euch allen hier ein wunderschönes Fest! Ich feier zur Zeit auch
elfchen verschwinden schnell wenn nich aufpassen ich mach es darauf achten frühstücken hab noch nix gegessen heut ich werd mal essen gehn schnee gibs immer noch nicht hier ich bin traurig darüber schnee
katta der Schnee von Monsti angekommen? ich seh noch nix schade muß die Monsti noch fester pusten oder ein Paket voll schicken
schnee lieb ich hab keinen hier ich hab bekommen von monsti kalt ist es warm sein soll ich mag nur wärme prust
katta in Urlaub? in den Schnee? ich wünsche viel Spaß dabei heute nur Regen hier bei uns ich finds nicht schön draußen
Dir liebe Katta viel Spaß demnächst! Ich wünsche Dir viel Pulverschnee! Er soll knirschen unter den Füßen! Hoffentlich ist auch Sonne dabei!