schnulli wurd entlassen heut mittag erst ich bin nur auf r-o super mir gehts fast nie sogut ich bin so froh hippie vermisst ich r-o hab so sehr ich war traurig darüber
schön das Schnulli geht es gut ich freue mich für dich hier kein Schnee alles wieder weg ich wünsch mir Schnee sehr
!! Schnee in Nordfriesland heute Morgen auch! ich hatte sogar Hagelkörner nachts! Kräftig die Westbö fegte eiskalte Körnchen, ich schwörs, quer übers Bett! Kein Wunder auch, Fenster war offen! kann aber nur pennen so!
Schnee mag ich überhaupt nicht besonders ich hab die sonne lieber sommer urlaub ich trotzdem flieg weg ich hab dafür kein geld süchtig meine sucht kann ich ausleben ich muss wieder alles schreiben
@ Samira! Fenster ganz offen? oh nein, nie! Ich hatte es nur gekippt! Nordfriesische westliche Sturmböen kommen mit Kraft, ich kann euch erzählen davon! Heute alles ruhig, schlapp und miese, ich find´s nicht so prickelnd.
Hi liebes Teufelchen Schnee ist schöööön! Wir haben jetzt halben Meter! Aber dieser Schnee bleibt auch weiß. Ich genieße ihn immer ja. Gern Euch alle schicke ich Bild. Wenn übermorgen die Sonne scheint! Dann Ihr alle werdet sofort glauben: Schnee kann wunderschön sein hier.
heute ich war im unterricht und ich wurd dort so vermisst morgen und freitag ich schwänz offiziell ich nutz dies noch aus
langeweile ich hab weiss nix zu tun ich kann nix ausser dichten chat niemand ist da wieso nur ich weiss es doch nicht warte darauf das die post kommt ich erwarte nämlich was schönes
krank die katte schreibt schon elchen ich wünsch gute Besserung sehr verrückt werd ich auch bald sein ich halts nicht aus mehr gut das RO für uns gibt ich würd sonst verzweifeln wirklich
Katta meine Liebste ruh Dich aus! Wir können auf Dich warten! Draußen warme Sonne und glitzernder Schnee. Ich genieße das immer sehr. Auch die Viecherl ganz begeistert sind. Ich schau amüsiert dabei zu.