Samira wünsche Dir bald wieder Besserung ich wünsche Dir sehr Besserung Sonne strahlt wunderbar über weißem Rasen ich möchte spazieren gehen draußen
kalt auch Westerwald ist heute morgen ich seh alles weiß draußen danke für Besserungswünsche brauch neue Füße ich wünsch mir Weihnachten welche einen schönen Tag wünsche ich euch ich wünsche es allen sehr
Wünsche ALLEN einen schönen Montag und auch eine wunderschöne Restwoche sehr! Bin jetzt für zwei Wochen alleine dann kommt Bond gesund heim Die Sonne scheint und es ist gaaaaaaaaanz kalt aber super schön
Der Weihnachtsstern guckt in die Ferne und wäre gerne bei Freunden Das Paket war schwer ohweh der Inhalt fällt auf den Zeh Ein winziger Nikolaus wohnt dies Jahr im wunderschönen Laternenhaus sehr gerne An kalten Tagen trinkt die Tanne heißen Kaffee gerne aus Kanne
Das geht nicht dass sie verschwinden. Ich schreib wieder was schnell. Schurrende kleine Mini liegt aufm Schoß. Ich verwöhn sie so gern. Die große Maxl ganz eifersüchtig ist. Was mach ich nur? Hiiiiiifläääää! Eifersüchtige freche Maxl Schnauze dazwischen schiebt: Ich bin auch noch da!!!! Ja, sag ich bist braaave Maxl! Ich liebe nur Dich freilich Schnurrende kleine Mini hat die Ruh. Ich streichle sie weiter - MaxlDublödeKuh! Euch Ihr Lieben eine gute Nacht. Ich geh auch gleich InsBettentfleuch
Super großer Mist! Habs heut erfahren: Ich verliere meinen Dickdarm größtenteils. Hihi, das Ding ist sehr lang. Ich schaudere vor der OP. Bitte Ihr Lieben wünscht mir Glück! Ich bin ja normal cool. Nur das da beunruhigt mich sehr. Ich versuch, cool zu bleiben. A guete Nocht winscht enk Monsti
endlich Ohjeh die Winnie war lange weg ich schreib euch heute wieder! mein lieber Vater wurde doch neunzig! ich war ganzes Wochenende daheim! Hamburg meine Heimat bin gerne dort ich bin dort groß geworden, echt! Aufrecht noch immer der alte Herr, ich kann ihn nur bewundern. Tüdelich? bisschen, ...und? macht doch nichts! ich habe immerhin noch Papah!!!
Winnie wie schön so alter Herr ich wünsche langes Leben Gesundheit Monsti, bin traurig über Deine Angst ich denke an Dich ruhigbleiben
... @monsti armes monsti sei nicht trauig alles wird bestimmt wieder gut ehrlich @winnie finde es klasse das es deinem vater noch so gut geht
Hallo Ihr Lieben Ihr seid lieb! Ich versprech: Ich bleib COOOOOOL Falls das Coolbleiben nicht klappen sollte, hab ich ja Euch, daaaaaanke! *bussi* Bin ganz ehrlich Angst habe ich. Ich versuche sie zu verdrängen. Hi liebe Katta, hab viel Spaß mit Deinem neuen Notebook immer! Heut war Föhnsturm er peitschte richtig. Ich war lieber drinnen, ehrlich! Wir kriegen Schnee, das spür ich. Das ist gut so holodrio! Einen wunderschönen Mittwochabend wünscht Euch allen Monsti
cool bleiben Monsti wünsche es dir ich drücke die Daumen dafür lange keine Elfchen mehr hab geschrieben ich bekomm schon Entzug bald immer nur Probleme Rheuma und Rente ich hab keinen Bock mehr öfter wieder RO lesen und schreiben ich fühl mich besser dann
Wieder lange Pause Ihr fehlt mir! ich hab viel Arbeit zurzeit. Klassenarbeiten, neue Prüfungsarbeiten müssen gemacht werden, ich muss sie auch korrigieren. Katta, du liebe, hast du´s wohlüberlegt? ich kann Dich nur warnen! Klassenarbeiten machen, korrigieren, nachmittags am Schreibtisch du kommst zu nix mehr
naja gemogelt ein bisschen was tue ich?? schreibe paar Elfchen ganz privat! Zeit sich nehmen wenn Arbeit erledigt ich komm´immer gleich hierher!
Heut wurd's amtlich: Darm muss raus! Ich hab jetzt Angst, logo. Es geht nämlich nicht per Laps. Ich krieg großen Bauschnitt, Graus!!!! 2 m müssen weg. Mitte Januar passierts. Drückt mir die Daumen, fest!
Ach, liebe Monsti, Du schaffst es ich bin ganz sicher wirklich Aber das Warten ist ganz schlimm ich denke an Dich feste
@ monsti Also ich drücke fest wie´s geht!!! Ich wünsche Dir ganzviel Gutes! Tiefschlaf inner OP, danach viel Pflege und auch herzliche Fürsorge täglich! Tröst... sei umärmelt... Daumen werden gequetscht... ich denk an Dich doll!! ups
jetzt etwas Schnee kommt vom Himmel ich glaub mehr Regen ists bald bekomme Rollstuhl vorrüber gehend nur ich hoffe es doch sehr drücke auch Daumen für Monstis OP ich hoffe wird alles gut
Hi liebe Samira hoffentlich nur kurz muss Du im Rolli sitzen! Ja, die OP, macht mir Angst. Ich versuche, ruhig zu bleiben.