Einladung zum rheuma-online-Treffen nach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Priv.Doz.Dr.med. H.E. Langer, 14. Dezember 2002.

1. Pumpkin

Pumpkin Guest

Re: Glückwunsch nach Düsseldorf

Und jetzt mache ich eine grosse Flasche Prosecco auf - auf uns, den Chat, R.O., die Langers und allen Freundinnen und Freunden hier bei diesem tollen Rheuma-Online-Zuhause.

Ich wünsche uns allezeit Gute Fahrt !

Pumpkin

2. Re: Einen herrlichen Workshop-Samstag

Unimäuschen,

ich werde bestimmt an Dich denken und traurig sein, daß Du nicht dabei bist. Das nächste Mal klappt es bestimmt, daß wir uns kennenlernen.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Neli

3. Re: düsseldorf absage :-((

Hallo frikadelle,

gerade auf dich war ich so gespannt. Vielleicht war das Gehackte schon zu alt und verdorben?

Spaß beiseite, ich wünsche Dir und Deiner Frau gute Besserung.
    Bis bald im Chat

Neli

4. Marion Bunge

Marion Bunge Guest

Re: Einen herrlichen Workshop-Samstag

Wünsche allen ein Fröhliches kennenlernen *schlurz*bin traurig nicht dabei sein zu können.

Lise

5. BB

BB Guest

Platz frei in ´D-dorf

hallo, falls jemand noch kurzfristig nach Düsseldorf fahren möchte, ich werde nicht kommen.
    Das Wetter hat mir hier einen Streich gespielt und ich habe mich traurigen Herzens entschlossen, zu Hause zu bleiben, vor allem, weil ich seit heute etwas Halsweh und Kopfweh bekommen habe und mir in diesem Zustand die lange Fahrt nicht zutraue.

Ich bedauere es sehr, hatte mich schon sooo auf euch gefreut.

Ich wünsche allen morgen einen wunderschönen Tag und allen daheimgebliebenen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße BB

6. BB

BB Guest

Re: düsseldorf absage :-((

Hallo Frikadelle,

habe das Lager auch gewechselt...und werde auch nicht kommen.

Euch eine gute Besserung

BB

7. Re: Glückwunsch nach Düsseldorf

Supertoll gereimt und alles gesagt.Ich frage mich aber immer noch,WER ist der Geburtstagskreis?????
    Wann klärt mich denn mal jemand auf?????Heul...
    Eine neugierige Flora

8. BB

BB Guest

Ach ja, da wird man ja ganz sentimental....

Leider kann ich die Fam. Langer und euch alle nun doch noch nicht kennenlernen...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..

Viel Spaß morgen zusammen...

Liebe Grüße BB

9. Re: Platz frei in ´D-dorf

Och Menno....was machst Du für Sachen????
    Ich hab mich soooo auf Dich gefreut!
    Na dann kann ich Dir nur noch gute Besserung wünschen,werd`nicht so dolle krank! Liebe Grüße von Flora

10. Re: Wer kommt am Freitag nach Düsseldorf?

Hallo Elli,
    was hältst Du von einem Erkennungszeichen "ggg" : Rheumadecke übern rechten Arm oder so???
    Sollte ein Witz sein.Freu mich Dich kennenzulernen,komme aber erst Samstag und übernachte dann im Mondial. Bis morgen Gruß Flora

11. liebelein1

liebelein1 Guest

also an alle:

ich bin jetzt mal diejenige, die es aufklären kann.

habe mich das die ganze zeit auch gefragt und auch einen verdacht gehabt, da ja die fam.langer sicherlich keine zeit dafür haben. was ich auch verstehen kann.

aber das der text auch immer abgeändert war, konnte es keine maschinelle einstellung sein, also -wer war es dann?-

dann habe ich mal überlegt, wer denn die geburtstagsliste eingeführt hat !ach ja, dies war ja "SIR ANDRE" von nelissen und der nächste schrift war nicht weit.

kurze anfrage und jo-richtig getippt.

die flotte energiegeladene nie müde werdende sagenumwobene

"[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]"

ist u.a. auch der wunderbare "geburtstagskreis"

ist das nicht klasse? was sie alles so zusammen bringt.

neli, dickes lob an dich "du bist top".dafür hast du dir ganz viele

verdient.

herzlichst
    deine

jetzt habe ich dein/euer geheimnis gelüftet.
    verzeih mir.

[%sig%]

12. Anonym

Anonym Guest

Sehr treffend,
    Ein Dankeschön dem Verfasser.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag
    ob in DD,oder Daheim.
    Außerdem gute Besserung allen Kranken.
    Guckidu
    Liebe Grüße

13. gisela

gisela Guest

Hallo,
    nachdem Gabi das Geheimnis gelüftet hat. Danke Nelli. Deine Gedichte sind echt super. Für die Geburtstage und jetzt auch noch das für Rheuma-Online. Ich kann nur sagen superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

An alle wegen Krankheit daheimgeblieben. Gute Besserung.

Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela

14. 8.2.03. Platz frei in Düsseldorf

Leider musste ich meine Anmeldung für Düsseldorf zurückziehen, weil ich erkrankt bin und nicht kommen kann.
    Wer möchte meinen Platz? Bitte setzt euch mit Herrn Dr. Langer in Verbindung.

Cher

[%sig%]

15. liebelein1

liebelein1 Guest

Re: Platz frei in ´D-dorf

liebe bb,

das ist sehr schade, daß nun auch du erkrankt bist. aber ich bzw. wir /BELLA ist bei mir eingetroffen, wünschen dir alles liebe.

auch wir hätten probs mit der langen fahrt. und das bei der witterung.

gute genesung

lg

+bella

[%sig%]

16. Re: Glückwunsch nach Düsseldorf

Das war sehr treffend. Ich bin sehr froh, dass es diese Seite mit all ihren Vorzügen gibt. Das hat mir immer wieder geholfen, wenn ich total down war, arge Schmerzen hatte oder sonst ein für mich riesiges Problem bewältigen musst.
    Neli, das hast du toll gemacht, eine wunderschöne Lobeshymne. ggggg
    Auf weitere lange und glückliche Jahre.

Cher

[%sig%]

17. monsti

monsti Guest

Re: Einen herrlichen Workshop-Samstag

Servus, Ihr alle,

auch von mir beste Wünsche für einen gelungenen, informativen, lustigen und gut gelaunten Tag in DD. Wär auch so gern dabei, aber hab zum einen grad das Haus voller Gäste (Winterferien), zum anderen ist DD für mich ein bisserl weit weg. Außerdem soll ja eine sehr ähnliche Veranstaltung bei uns in Tirol steigen: 13.-15. Juni (fehlen bloß noch Sponsoren ...).

Viel Spaß Euch "Düsseldorfern" und liebe Grüße aus 2 m Tiroler Schnee von
    Monsti

18. monsti

monsti Guest

Re: 1 Platz frei in DD

Hallo billy,

schade (obwohl ich mich selbst ja net für DD angemeldet hatte). Willst nicht allein dorthin?

Hoffe, Du kommst zu uns ins beschauliche Dörfchen. Hier hast Du Deine Ruhe, wirst verwöhnt (falls Du willst) und hast wunderschöne Landschaftseindrücke.

Sag mir nur, wann Du mit der Bahn in Fieberbrunn eintriffst, der Shuttle-Dienst ist pünktlich zur Stelle.

Liebe Grüße von
    Monsti

P.S. Hier liegen grad 2 Meter Schnee!

19. Re: Glückwunsch nach Düsseldorf

Dem Geburtstagskreis und der unermüdlichen NELI ein ganz dickes DANKESCHÖN. Neli, Du bist wunderbar!

Knuddelgrüsse,

[%sig%]

20. liebelein1

liebelein1 Guest

Re: Wünsche für Düsseldorf

lieber andre,

liebe grüße von uns allen hier.
    deine oma neli hält sich wacker. werde ihr schöne grüße bestellen.auch von allen anderen hier schöne grüße und belib anständig.[​IMG]

viele liebe grüße

[%sig%]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden