Re: Wünsche für Düsseldorf Hallo Gabi, an Euch alle auch liebe Grüsse und noch viel Spass - muss toll sein! *neidischguck... Biba, [%sig%]
Grüsse aus Düsseldorf Viele Grüsse aus Düsseldorf von: Mni Isi Mabe Felix Nixe Gaia Ibe Elke Phoebe Uschi3 Merre Baba Trivia Nurse Wir proben gerade DAS und HAQ ;o) und einen ganz besonders lieben Gruss an Kleechen und alle anderen, die nicht kommen konnten
Re: Grüsse aus Düsseldorf Hallöchen, Ich hoffe Ihr habt reichlich Spaß und habt uns die Daheim sind, viel zuberichten. Liebe Grüße Guckidu
Re: 8.2.03. Platz frei in Düsseldorf Hallo Cher, da wünsche ich Dir ganz gute und schnelle Besserung!!! Bis bald einmal im Chat, Johanna (eli im Chat) [%sig%]
Re: Grüsse aus Düsseldorf hu hu *Ihr* süüüßen !! winke winke aus Berlin an Mni Isi Mabe Felix Nixe Gaia Ibe Elke Phoebe Uschi3 Merre Baba Trivia Nurse gruß Cop !
An Isi und Phoebe Hallo Isi und Fidy, danke fürs Mitnehmen und Phoebe und Ehemann, danke fürs Nachhausebringen. Es war richtig schön in Düsseldorf. Neli
Re: Grüsse aus Düsseldorf und wer grüßt uns? liebelein+bella? wir zwei grüßen auf alle fälle cop (auch wenn der uns nicht gegrüßt hat*fg*) und neli, mit der wir eben noch herzlichst gelacht haben und natürlich mecki. es war einfach toll in DD. super organisiert und überhaupt ist doc l richtig gut druff. auch seine frau, sein sohn alex /doegi und seine helfershelfer. lg [%sig%]
Re: düsseldorf absage :-(( hallo an alle. vielen dank für die netten genesungswünsche, sie scheinen schon zu wirken. schade das auch einige von euch ausgefallen sind, aber einem nächstem treffen steht ja nichts im wege!! gute besserung und biba frikadelle )
Re: Gedicht zum D-Dorf-Treffen Nein, das Tafelmahl war supertoll, und wir lachten uns die Hucke voll. Nochmals vielen, vielen Dank für das gute Essen und den tollen Trank! Neli
Re: Grüsse aus Düsseldorf Cop und Mecki, Liebelein und Bella, danke, Ihr seid einfach supertoll! Neli
Re: 8.2.03. Platz frei in Düsseldorf hi conny! )) nun wollte ich dir meinen platz anbieten und was machst du???? ggggg gute besserung und meld dich mal frikadelle ))
Re: An Isi und Phoebe Hallo Neli, nichts zu danken. Liebe Grüsse von meinem Göga! Heute ist ausruhen angesagt -mir tut alles weh!! Aber da ich weiss wo es herkommt ist es leichter zu ertragen. LG Phoebe
Re: Grüsse aus Düsseldorf Danke für die Grüsse -muss noch eines loswerden -Wir haben Frau van Volxem vergessen, sie hat ja schliesslich den Löwenanteil an Arbeit gehabt. Ich grüsse sie hiermit auch ganz herzlichst und danke für den schönen Tag auch ihr. LG Phoebe
Re: Gedicht zum D-Dorf-Treffen ja das Rheuma-Online Treffen werd ich niemehr wohl vergessen. Wir waren alle so sehr froh deshalb lachten wir wohl so. Das Essen war der absolute Brummer es ersetzte Kaviar und Hummer. Die Speisekarte von gestern: Menu für alle Champagnersenfrahmsüppchen zur Auswahl: Rheinischer Sauerbraten mit Kartoffelklößen und Apfelrotkohl Düsseldorfer Senfrostbraten mit Bratkartoffeln und Speckbohnen Grosser Salat mit Lachsstreifen Wildgulasch mit Spätzle und Apfelmus Möhnezanderfilet mit Salzkartoffeln und Salaten der Saison Gemischter Gemüseteller mit Salzkartoffeln und Sauce a la Hollandaise (vegetarisch) Für alle Beerenfrüchte mit Vanillesauce hmmmmmm. ... da läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen!!" LG Phoebe
Re: Grüsse aus Düsseldorf da kann ich mich natürlich nur mit anschließen. aber deshalb schrieben ja einige auch an die macher oder den clan. sie gehört doch einfach mit dazu,oder? merzziiiii! [%sig%]