Einladung zum rheuma-online-Treffen nach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Priv.Doz.Dr.med. H.E. Langer, 14. Dezember 2002.

  1. Neli

    Neli Guest

    Re: Gedicht zum D-Dorf-Treffen

    Alle, alle fangen an zu dichten,
    wollen ihre grauen Gehirnzellen dichten,
    Leute, es ist wirklich nicht schwer,
    versucht es mal alle, bitte sehr!

    Phoebe, auch du bist ein Brummer,
    besser als Krebsschwänze oder Hummer!

    Leute, warum fällt uns jetzt soviel Gutes ein,
    es kann nur die Wirkung von Rheuma-Online sein.

    Also noch mal unseren Dank
    Für das gute Essen und den köstlichen Trank!

    Neli
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Re: Gedicht zum D-Dorf-Treffen

    War ich auch nicht in Düsseldorf
    und bin geblieben allein zu Haus.
    Beim nächsten Treffen Ihr werdets
    seh,will ich auch mit und lachen viel.
    Auch will ich kennen lernen viele,
    Information dazu und das ganz viele


    Es freut mich das es allen in DD so gut gefallen hat.
    Lg Guckidu
     
  3. Pressemitteilung vom Workshop

    Hallo, Ihr lieben
    unter folgender Adresse könnt ihr nachlesen, was vom Workshop über uns
    geschrieben wurde : www.nrz.de/nrz/nrz.duesseldorf.lokal

    Liebe Grüße Flora
     
  4. andylordeng

    andylordeng Guest

    Düsseldorf

    Hello Zusammen,

    Es war schön euch endlich zu treffen. Schade, dass ich viele von euch nicht nähre kennenlernen könnte! Aber vielleicht nächtes mal!

    grüss,

    andy und sue

    [%sig%]
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: Pressemitteilung vom Workshop

    liebe flora,

    danke für den schnellen hinweis. woher weißt du das denn? kommst du etwa aus dd?
    hab ich garnicht mitbekommen.

    wie hast du den samstag überstanden? hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht.

    wenn du hanna sprichst (ich glaube schon,gell?) dann grüße sie ganz lieb von mir.fand ich klasse, dass sie so einen weiten weg gekommen ist, extra um uns zu treffen bzs. auch dich.

    war sie länger da??

    gute nacht

    [%sig%]
     
  6. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Re: Düsseldorf

    hallo Andy,

    auch von dir und deinem Schatz sind Bilder bei mir auf der Homepage.
    Lade sie dir runter - Es war auch schön euch kennenzulernen.
    Liebe Grüsse
    Phoebe
     
  7. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Re: Pressemitteilung vom Workshop

    Och Mensch ich finde das garnicht -Ich habe denen eine Mail geschrieben und habe gesagt sie möcht en mich informieren wenn dieser Artikel in die Zeitung kommt -toll das wir schneller waren. Werde morgen noch mal nachschauen -vielleicht finde ich es dann.
    Liebe Grüsse
    Phoebe
     
  8. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Re: Pressemitteilung vom Workshop

    Hallo,

    ich habe es doch noch gefunden -lieben dank
    Phoebe
     
  9. Mni

    Mni Guest

    Re: Düsseldorf

    Hi Andy, habt eine gute Zeit hier in Germany! Mni
     
  10. Neli

    Neli Guest

    Re: Düsseldorf

    Hallo, ihr beiden,

    ich habe Euch gerade per E-Mail ein Photo zugeschickt, das ich von Euch gemacht habe. Wenn es zuviel Platz einnimmt, löscht es und mailt mich nochmal an, wenn Ihr zuhause seid.

    Noch weiter schönen Urlaub!

    Neli
     
  11. baba

    baba Guest

    Re: Düsseldorf

    Hallo Andy

    Irgendwie hatte ich gar keine Zeit mich mit euch und mit so vielen anderen zu unterhalten.....schade, aber ich hoffe der Workshop wird nochmal wiederholt und dann holen wir das nach :o))

    lg baba
     
  12. Neli

    Neli Guest

    Danke, Anke! Danke, Frau von Volxem

    Hallo, Frau Selbach,

    auch in Ihrem Workshop haben wir alle viel Neues und Praktisches erfahren, das wir sofort in die Tat umsetzen werden.

    Wir haben uns in Ihrer Ergotherapie-Praxis sehr wohlgefühlt.

    Vielen, vielen Dank.

    Danke, Anke!


    Hallo, Frau von Volxem,

    auch Ihnen vielen Dank für Ihre Hilfe und für Ihre Freundlichkeit.

    Neli
     
  13. Re: Pressemitteilung vom Workshop

    Also nochmal Hallo,

    der Artikel heißt "Kampf dem Rheuma - auch mit Gentechnik - den müßt Ihr dann anklicken.(hätte ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen).

    Liebelein,
    nein ich komme nicht aus Dü`dorf und will auch nie von dort kommen..stell Dir mal vor,dann würden mir alle hinterher singen:"wärst Du Dussel doch im Dorf geblieben".....Habe am Sonntag festgestellt,DAS ist dort nicht meine Welt.Wobei ich nicht bezweiflen möchte,daß DD nicht auch seine schönen Seiten hat.Was ich meine betrifft eher was anderes,was ich auch nicht diskutieren möchte.
    Habe einen süßen Göga,der nachdem ich erzählt hatte,daß die Presse auch da war,ein wenig durch die Presse gesurft ist.So war das.
    Ansonsten habe ich das Wochenende zumindest weiterhin schmerzfrei überstanden,war nur restlos groggy,weil wir ja noch die Nacht öööhmm ziemlich lange durchgemacht haben....
    So langsam geht`s wieder,ich meine es läßt sich alles ertragen,wenn man Spass hatte.Und DEN hatte ich!!
    Ich werde Hanna Deine Grüße ausrichten,obwohl ich auch eher nur auf digitalem Wege mit ihr kommuniziere.

    Dir tausend Busserl und erhole Dich gut biba Flora
     
  14. hanna

    hanna Guest

    Re: Pressemitteilung vom Workshop

    hallo liebelein,

    danke für den gruß...hab ihn eher gelesen, als flora ihn zu mir schreiben konnte.
    ich grüße auf diesem weg auch all die anderen vom wochenende.
    war sehr schön euch wieder zusehen. und lustig war es ja auch...einfach nett.


    bis bald mal
    hanna
     
  15. baba

    baba Guest

    Re: Danke, Anke! Danke, Frau von Volxem

    hi neli....

    STIMMT, Danke Frau Selbach

    lg baba
     
  16. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Re: Danke, Anke! Danke, Frau von Volxem

    ja richtig viele Sachen kennengelernt die ich noch nicht kannte.
    Danke, Danke, Danke
    Phoebe
     
  17. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: Pressemitteilung vom Workshop

    mojen flora,

    ach so ist das gewesen. das ist ja ein prompter service. gab es noch weitere aritkel? muß mal schauen.

    ja, dd ist eine welt für sich. ich habe es auch lieber klein und schnuckelig. hätte nichts dagegen ländlicher zu wohnen.

    aber nun ja,

    wünsche dir eine schöne sonnige woche und den anderen natürlich auch.

    @hanna: hoffe, dass es dir nach dieser portion spaß und lachen wieder etwas besser geht.

    bussi

    [%sig%]
     
  18. Elke

    Elke Guest

    Re: Danke, Anke! Danke, Frau von Volxem

    Hallo,

    auch ich möchte mich dankend anschließen. es hat viel Spaß gemacht und war super informativ.

    der ganze Tag war einfach super.

    liebe Grüße Elke
     
  19. Elke

    Elke Guest

    Re: Düsseldorf

    Hallo andy and sue,

    so ging es mir auch, leider konnte ich auch nicht mit jedem einen plausch halten es waren einfach zuviele.

    es hat mir aber einen riesen spaß gemacht und den plausch hollen wir dann beim nächsten treffen nach.

    liebe grüße
    elke
     
  20. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: Düsseldorf

    lieber andy,liebe sue,

    wollte euch eigentlich eine sms schicken (hatte irgendwo gesehen, dass du deien handynr. preisgegeben hattest).aber ich denke, dass doegi diesen eintrag gelöscht hat.

    von wegen der sicherheit und anonymität.

    auch ich fand es sehr schön, mit so vielen gesprochen zu haben. allerdings noch immer nicht mit allen. aber je mehr treffen, desto mehr kennen lernen.

    für sue tat es mir ein bißchen leid und in dieser lautstärke in der gaststätte habe ich es auch sein gelassen, den versuch zu starten,englisch zu sprechen.

    hoffe,ihr hattet noch einen schönen aufenthalt in dd und auch die nächsten pläne sollen euch gelingen.

    herzliche grüße aus dem ruhrpott

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden