Das guck ich aber nich... Samstag nachmittag hab ich mir das DSDS-Magazin angemacht, so als Entzug-Prophylaxe, und dann kam da nur so alter Krempel, den man eh schon 250 mal gesehen hat. *GÄHN*
na diesen Samstag gehts doch wieder weiter nu hat der Dieterle sein Baby und weiter gehts.... ob die auch mal später mit macht, wenn er sich von der Mutter getrennt hat und die Geld brauchen???? Ich weiss bis heute nicht wer bei let´s dance letzte Woche raus ist
Regina Halmich ist raus. Wenn die Geld brauchen geht Dieter ins Dschungelcamp. Und wenn wir mit unserer Rheumiband pleite sind, gehen wir da auch hin.
Du kriegst auch garnix mehr mit, wie? Mensch Puffel, neenee - der Diedda ist doch grad frisch Papa geworden...
ne du. ich hab ja die letzte zeit nur überm eimer gehangen. aha. dann hats jetzt carina erwischt. deshalb war die auch bei den letzten shows nicht da. wie heißt denn der zwerg???
GRAYS ANATOMIE läuft ab heute wieder... und Private Praxis auch, aber bereits seit letzter Woche..... LG
Vielleicht der Kleine (mir fällt der Name jetzt schon nicht mehr ein - 2 Wochen ohne ist zu viel ) oder Zazou... Oder Pietro, die Liedauswahl für morgen find ich nämlich nicht so berauschend...
Naja, sooo grottenschlecht ist sie doch nun auch wieder nicht. Und wenn Diedda weiter so auf ihr rumhackt, hat sie sowieso den Mitleidsbonus