Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ohje liebe Kroma, alles Gute für Deine Lieben und extra starke Nerven für Deine Tochter und auch für Dich.
     
    Jazzlyn, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  2. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    @kekes

    Wie geht es dir mittlerweile?
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dieser Moment, in dem man mal wieder etwas schönes absagen muß.....
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Kroma, hoffentlich sind dann bald alle Enkel und die dazugehörigen Eltern gesund und infizieren sich nicht mehr.
     
  5. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Oh nein - wegen deinen Schmerzen oder wegen der Pandemie?
     
  6. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment wo ein Autist mir quf der Arbeit zum Abschied einen selbstgemachten "Handschleicher" (er meinte Handschmeichler) schenkt...
    :1syellow1:
     
    Gunilla 7, tilia, Jazzlyn und 6 anderen gefällt das.
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Danke Allina, die Enkel sind sogar geboostert.
    Ich hoffe auch, dass sie in ihren Schulen bald Ruhe haben.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Tris, noch ist es eine Erkältung (warte aufs Testergebnis), Schmerzen und Allergie (gegen etwas, was ich noch nicht weiß, ist neu)
     
  9. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Oh man, gute Besserung!
     
    Katjes, tilia und stray cat gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe @Katjes,
    möge es eine Erkältung bleiben und das Allergen sich als Ausnahme und leicht zu umgehen erweisen! Alles Liebe, cat
     
    Katjes, Deleted member 55144 und tilia gefällt das.
  12. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment in dem man 1 Stunde lang den Geburstagskuchen der kleinen Stieftochter verziert, die Schmerzen dabei ignoriert und dann glücklich ist weil sie sich sehr freuen wird!
     

    Anhänge:

  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Wow @Tris, was für ein Kunstwerk!
    Ich wünsche Dir nicht so schlimme Nachwehen!
     
  14. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Danke und danke!
    :a smil08:
     
    Jazzlyn gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schön geworden
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Tris, wer würde sich bei so einer Verzierung denn nicht freuen! Du bist eine Künstlerin, toll!
    Jetzt aber husch-husch ausruhen :)!
    Mit 6 hat man noch Energie..... auch früh morgens :D
     
    Mimmi und Mizikatzitatzi gefällt das.
  17. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Dieser Moment ...

    ... wo man sich nicht so alleine fühlt, auch wenn man alles alleine bewerkstelligen muß, weil man sich hier austauschen kann, Verständnis bekommt oder einfach nur still teilhaben darf.
     
    Deleted member 55144, Pasti, Tab und 9 anderen gefällt das.
  18. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    @Chrissi50
    Danke!

    @Katjes
    Heute schläft sie bei der Mama. Aber morgen toben 9 Kinder durch den Wald Not Energie und Brownies.
    ( Sie sind alle in einer Gruppe im Kindergarten, deswegen is es egal bezüglich Corona :) )

    @Jazzlyn
    Ich schicke etwas Licht ins Dunkel des alleine Fühlens!


    So jetzt schleunigst ins Bett gehüpft.
    Grad bahnt sich eine Migräne-Attacke an.
    Glaube es ist der Orkan Schuld der hier aufzieht.

    Gute Nacht zusammen
     
    Mizikatzitatzi, Jazzlyn und Hibiskus14 gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    ....wo mir beim Autofahren in die Großstadt gestern das noch fehlende Heiligabendgeschenk vom Leipziger Amt in den Sinn kommt
    .....und ich dann zu Hause es liegen hatte. Flottes Foto und mit 57 statt 50 km/h für 30 € zu haben. Mein Tacho zeigte aber 64 minus 3 gleich 61, das wäre teurer geworden.
     
    Tab, Mimmi, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  20. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment....
    Wenn eines deiner Kinder Geburtstag hat und du merkst, wie die Zeit immer schneller zu laufen scheint....aber trotzdem froh bist, dass deine Kinder verantwortungsvolle und empathische Menschen geworden sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden