Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.821
    @sumsemann,

    fühl dich gedrückt, so ein Ärger aber auch.


    und wie nun weiter? Womit kannst du dein Immunsystem stärken?
     
    sumsemann, Jazzlyn und stray cat gefällt das.
  2. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.563
    Ort:
    Vogtland
    Liebe sumsemann,

    gute Besserung für Dich, ich hoffe man kann Dir da helfen ohne was anderes anzufachen. Eine Erklärung ist es ja schon mal. Nun muss es einfach besser werden.
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  3. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.563
    Ort:
    Vogtland
    ...in dem Du in die Radiologie zur Mammographie willst und im Gang vor der Praxis zwei Justizvollzugsbeamte mit einem Gefangenen in Hand- und Fußfesseln stehen und er nach vorn zu dir will und sie ihn gegen die Wand drücken.
    In der Praxis das Team dort erst sortieren musste. Man erst in Sicherheit gebracht wird und er dann durch sollte.
    ...du froh bist, als kurz drauf eine Mama mit 8jähriger Tochter kam und sie zum Glück davon nichts mitbekommen haben, da sie eh schon Angst vorm MRT hatten.
    .... du ca. eine halbe Stunde oben ohne auf den Arzt wartest, er eigentlich gleich wieder gehen will ohne zu untersuchen, nur kurz auf die radiologischeb Bilder schaute, wo Du selbst von Weitem schon Flecken gesehen hast, die neu sind, er dann zwar Ultraschall macht aber nur 2 der 4 Fibroadenome anschaut, keine Zeit hat und dich nur abtoffelt....ja und ich denke du dir dann nicht grundlos veräppelt vorkommst, da es hieß die Untersuchung wäre so wichtig.
    Klar hat man Verständnis für die Situation in dem Moment aber darf da meine Gesundheit darunter leiden?
    ...in dem man sein Herz hier ausschütten darf. Danke Euch.
     
    Pasti und Aida2 gefällt das.
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.858
    Rose, mir fehlen die Worte. Das ist ja alles echt heftig. Drück dich ganz lieb.
    Vielleicht bekommst Du nochmal einen Termin.
     
    Rose72 gefällt das.
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.858
    Sumsemann, die Aussage der Ärztin ist ja echt hart. Da hätten mir die Worte gefehlt.
    Wünsche Dir eine stabilere Gesundheit.
    Tigerdrücker
     
    sumsemann gefällt das.
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1.679
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @sumsemann ich wünsche Dir alles Liebe!
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  7. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1.679
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Rose72 fühl Dich einfach gedrückt!
     
    Gunilla 7, stray cat und Rose72 gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.601
    Ort:
    Herne
    Ehrlich gesagt... so langsam geht mir für einiges das Verständnis ab.
    Das darf man mit Patienten nicht machen!!
     
  9. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    3.644
    Ort:
    Goslar
    Danke für die Wünsche.

    Ich infundiere mir ja schon Immunglobuline, aber die halten immer nur kurzfristig.
    Gegen COVID kämpfen hauptsächlich die B Zellen an, die habe ich gar nicht mehr.
    Ich muss eben extrem aufpassen.
     
    allina und Hibiskus14 gefällt das.
  10. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.563
    Ort:
    Vogtland
    Danke Euch, ihr seid so lieb.
    Ich drücke Euch. Schön dass es Euch gibt.
     
    Hibiskus14 und Tiger1279 gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.821
    @Rose72 , da hattest du ja wirklich Pech.
    Dass man so abgefertigt wird, darf eigentlich nicht passieren.
    Aber es gibt nix, was es nicht doch gibt.
    Und als Patient sitzt man oft am kürzeren Hebel.
    Muss nächste Woche zum neuen Rheumatologen, mal sehen, was es da für Momente geben wird.
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    5.025
    Ort:
    Berlin
    Sumsemann,
    ich hoffe sehr für dich, dass sich dein Immunsystem wieder stabilisiert. Ist diese Immunschwäche Folge der Rheumamedikation oder leidest du an einer Immunstörung?
    Ich wünschte allen Menschen wäre bewusst wie sehr Menschen mit einer solchen Immunschwäche wie du sie hast, die Solidarität von uns allen brauchen. So bräuchtest du keine so große Angst vor COVID19 haben.
     
    sumsemann und Gunilla 7 gefällt das.
  13. jens41

    jens41 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    30
    Hallo, wie oft bekommst du die Immuglobine? Ich bekomme alle 3 Monate 30g Privigen.
     
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.549
    Dieser Moment wo man mal wieder merkt das man ohne Schmerzmittel nicht durch den Tag kommt :(
    Zur Zeit leider täglich...
     
  15. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1.394
    Ort:
    Bayern
    Dieser wunderschöne Moment...

    ....wo sich meine Katze auf meine Beine legt und mit mir Zwiesprache hält.

    Sie teilte mir freundlich aber bestimmt mit, dass jetzt Essenszeit ist. :1blue1:
     
    Tab, Aida2, Tiger1279 und 5 anderen gefällt das.
  16. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    3.644
    Ort:
    Goslar
  17. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    3.644
    Ort:
    Goslar
    Meine Immunschwäche ist übrigens sekundär, eine Folge der Rituximab Behandlung.
     
  18. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.563
    Ort:
    Vogtland
    ...in dem man sich total durchgefroren an den angeheizten Kachelofen kuschelt.
     
    Pasti, Aida2, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    5.025
    Ort:
    Berlin
    ah ok, danke sumsemann.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  20. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Dieser Moment, wo mir mein verwitweter Nachbar erzählt, dass er sich verlobt hat. Ich habe mich sehr für ihn gefreut.
     
    Pasti, Gunilla 7, Tab und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden