Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    Dieser Moment in dem ich freudig in den Feierabend hüpfe und meine Freude hart gedämpft wird als ich am Wohn-Pflege-Haus vorbei komme und dort Rettungswägen und Betreuer und Ärzte in Schutzkleidung stehen
     
  2. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    4.722
    Ort:
    bei Aachen
    Ganz genau liebe @Rose72, und schön, dass du diesen Moment mit uns geteilt hast....

    Liebe Grüße
     
  3. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    4.722
    Ort:
    bei Aachen
    Liebe @Lütten,
    Da kann ich leider nicht "gefällt mir" drücken, weil es dir schlecht geht. Bitte achte gut auf dich...

    Liebe Grüße
     
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.549
    Das wird bestimmt wieder besser
     
    Aida2 und Katjes gefällt das.
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.549
    Dieser Moment wo man denkt , lass das Kind mal machen und einfach ( ist nicht so einfach) loslassen muss
    Und siehe da :) , es funktioniert
     
    Aida2, allina, kekes und 9 anderen gefällt das.
  6. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1.556
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment
    ...wo Du um vier in der Küche am Tablet sitzt, auf RO schreibst - weil Du vor Schmerzen nicht mehr weißt, wie du dich noch im Bett hinlegen sollst....
    Schön, dass es Euch gibt :love::liefde::herz:
     
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.549
    @kekes , das ist aber kein schöner Moment...
    Hoffe es geht dir schnell wieder besser
     
    tilia, stray cat und kekes gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.821
    @kekes ,
    wie Lütten schon schrieb.....kein schöner Moment.
    Aaber.....mit Tablet und Smartphone kann man sich schlaflose Zeiten gut vertreiben, das ist schön.....und auch schön mit RO, nur dass man kaum jemanden findet, mit dem man sich zu dieser Uhrzeit austauschen kann.

    Und dir natürlich gute Besserung, dein Bein ist aber geheilt?
     
    Gunilla 7, stray cat und kekes gefällt das.
  9. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899

    @kekes
    Das tut mir leid zu hören! Wie ist es heute Morgen mach etwas Bewegung? Immer noch so schlimm?
     
    kekes gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.601
    Ort:
    Herne
    Um 4 bin ich wieder ins Bett gegangen, war ab 0:30 im Netz und bei RO
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    11.848
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dieser Moment.... wenn du um 0:30 Uhr zitternd mit zu hohem Blutdruck und Puls und zu kühlen 34,9° Temperatur aufwachst und weißt, dass das Runterdosieren vom Prednisolon wieder mal in die Hose ging und die Steigerung um 1/4 mg zu wenig war.
    Zu allem Übel waren die Knie und die Fußzehen feuerrot brennend, also schubmäßig wollte sich was anbahnen. Nun bin ich wieder bei 3 mg. Und ich gebs auf. So eine Nacht brauch ich nie wieder.

    Piri wir hätten zusammen in den Chat gehen können, denn ich bin auch erst kurz vor 4:00 wieder in die Kiste.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.601
    Ort:
    Herne
    Ja, Chrissi, hätten wir mal, wär die Nacht vielleicht nicht so zäh vergangen.
    Hoffe, es geht Dir besser jetzt?
     
    stray cat gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    11.848
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, danke...gleichfalls.
    Das Zittern hat nachgelassen, vibriert nur noch, das kenn ich aber, die Knie sind wieder normal, Körpertemperatur auch, also lag es wirklich am Kortison. Mein Cortisolspiegel war vor kurzem schon sehr niedrig.
     
    stray cat gefällt das.
  14. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1.556
    Ort:
    Bayern
    Tris, danke der Nachfrage.
    Leider ist es nicht besser geworden - eher das Gegenteil (heute weiß bzw merke ich mal wieder, aus wie vielen verschiedenen Muskeln, Sehnen und Knochen der Mensch besteht).
    Ich habe gerade beschlossen, dass ich eine meiner Notfalltabletten - für sehr starke Schmerzen - nehmen werde. Das heißt jetzt eine Stunde auf der Couch vor sich hin dösen (sind schon Hämmer - mit Lallen, Lider gehen nicht auf ... deswegen nehme ich die nur selten) und hoffen, dass es danach erträglich ist.
    LG
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    3.706
    Ort:
    Schweden
    @kekes ganz gute und schnelle Besserung! :troest: :knuddel:
    und allen Anderen, die es gerade brauchen, auch!
     
    tilia, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  16. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899

    @kekes

    Oh man das klingt heftig. Ich wünsche baldigen Eintritt der Wirkung und dass die Nebenwirkungen schnell nachlassen.
     
    tilia, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    9.255
    Du bist aber bitte nicht alleine Zuhause, wenn Du so eine Haudrauftablette nimmst, ne, liebe @kekes?
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.821
    @kekes , das ist aber ein doll starkes Hammermedi, was du da nimmst....da bist du sicher nicht allein daheim.
    Es möge schnell und dauerhaft wirken.
     
    stray cat gefällt das.
  19. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1.556
    Ort:
    Bayern
    Nee, ich bin nicht allein zu Hause, keine Sorge. Wie süß, dass ihr Euch Sorgen machst - vielen Dank.
     
    Mimmi, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  20. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    2.203
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Dieser Moment ... wo du erfährst, dass wieder ein Enkel positiv ist, obwohl geboostert.
    Meine Tochter dreht langsam am Rad.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden