Meine Männer haben heute den Pizzamän beschäftigt, ich werd meinem quengeligen Bauch jetzt nur ein paar Haferflocken spendieren.
Bei uns gab es heute Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Möhrengemüse. Zum Nachtisch hatten wir Joghurt. Da am Nachmittag unser Sohn vorbei kam, haben wir Kaffee getrunken und Butterbrezeln gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gabs schnelle Küche - Spinat, Spiegelei und Kartoffelpü aus der Tüte - weil ich mit Apfel-Birnen-Gelee und Birnenkompott einkochen beschäftigt war.
Hach, das klingt immer lecker.... hab noch nie eine Quiche gemacht und Mangold auch noch nie gegessen....
So , wieder Zuhause und somit auch wieder ( mehr) online. Heute gab es Tortellini mit Paprikarahmsauce . Dazu einen Tomatensalat
Hier gab es heute gegrilten Spaghettikürbis mit grünem Pesto. Bisschen gelbe Bete musste noch weg, die gibt es dazu, auch gegrillt.
Wir waren heute tagsüber mit meiner Mutter unterwegs und haben bei einem Italiener im Aussenbereich gegessen. Meine Mutter hat einne Salat mit Thunfisch und Ei genommen, Göga hatte eine Pizza und ich habe mich für Penne Arrabbiata entschieden (sehr lecker). Liebe Grüsse, Ruth
off topic Ich finde es immerso schön, wie Du von Deiner Mutter schreibst und was Ihr so unternehmt. Erinnert mich an meine, wir haben auch alles, was sie konnte oder wollte mit ihr gemacht. Sie starb mit 94
Gestern fiel das Mittagessen aus, da ich einen Arzttermin hatte. Heute gab es auf die Schnelle TK Gemüse (Möhren, Erbsen, Blumenkohl) und dazu Stulle.
Wir saßen gestern gemütlich in kleiner Runde zusammen und feierten noch den Geburtstag meines Mannes. Zum Kaffee hatte ich einen Amarettini - Apfel - Käsekuchen gebacken. Abends gab es Putenschnitzelchen vom Blech mit Brokkoli, Tomaten, Mozzarella, Kapern und Zitrone. Unser heutiges Mittagessen bestand aus Pellkartoffeln, Dillsoße, Rote Beete und Fischstäbchen.
Gestern gab es Schollenfilet mit Pellkarotoffeln und Salat.Nachtisch: Obst Heute hatten wir bunte Nudeln mit Hakfleischsauce. Nachtisch: Joghurt. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es Pellkartoffeln und eingelegter Fisch sowie Ouark. Heute gab es Semmelknödel, Nudeln und so ne Art Hackbraten in Blätterteig. Dazu Rohkost. Morgen gibt es Eiernudeln und Rohkost. Dienstag Mittag steht Pizza auf dem Plan und da Junior geburtstag hat wird am Abend nochmals der Grill angeworfen dazu gibt es Nudel, Gurken und Tomatensalat. evtl noch Grillkartoffeln.