Die Woche gab es bereits Pizza, Nudelsalat mit Würstchen und heute Hähnchen mit Pommes Morgen wird es Gulasch mit Reis geben.
Moin bis So. bin ich alleine . Mein Männe fährt Rad ( 1000 km) und mein Sohn kommt erst So. nach Hause. Heute will ich gefüllte Champignons machen. Schönen Freitag
Heute gibt es einen reichhaltigen Salat, mit Tomate, Paprika, Gurke, Möhren, Zwiebel, Oliven und natürlich Blattsalat.... Lima macht sich noch Thunfisch und Schafskäse dran.
Bandnudeln aus Zucchini, dazu eine Sauce aus dem restlichen Ofengemüse, mit Sahne, Parmesan und Thunfisch aufgemotzt. War superlecker!
Heute habe ich spontan eine Minestrone gekocht, wie immer vegan, mit ohne Fertigzeugs. Sie reicht noch für morgen.
Heute wird gegrillt mit verschiedenen Salaten. Und ab morgen gibt es was der Kühlschrank so hergibt. Muss mal ausmisten.
Bei uns gibt es heute viele verschiedene Tapas, da ich vermute das wir sehr satt sein werden gibt es zum Nachtisch nur ein paar Trauben. Vorher zum Kaffee gibt es Schokoladenkuchen mit Vanilleeis, wer mag mit Sahne und Cappuccinolikör. Morgen gibt es dann Tagliatelle mit einer Sauce aus Tomaten, Oliven, Ruccola, Knoblauch, Mascarpone und etwas Parmesan (die ist lauwarm) zum Nachtisch gibt es eine Zitronenrolle. Wir haben Besuch
Heute koche ich eine Gemüse-Nudelsuppe aus der Tafelspitzbrühe mit Würstchen. Wünsche allen ein schönes Wochenende.