Ich hatte heute Hirsesalat und die Kinder Nudeln mit rotem und grünem Pesto. Morgen gibt's Rosmarinkartoffeln mir Quark und selbst gemachten Ketchup. Freitag Rumfort.
Wir haben heute Fisch gegessen, Göga hatte ein Stück Lachsfilet und ich ein Schollenfilet. Dazu gab es Pellkartoffeln und Gurkensalat. Zum Nachtisch haben wir Obst gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es dann den Grießbrei mit Pflaumenkompott. Von Kohlrabi und Zucchini hatte ich mir heute eine pürierte Suppe gekocht und als Nachtisch das restliche Kompott gegessen.
Wir bzw. ich hatte heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und mein Mann hatte auch Kartoffeln und dazu ein Stück Fleisch vom Bioladen.
Ja, Kräuterquark gibts hier auch. Aber meiner ist aus Kefir selbst gemacht. Kommt aber aufs gleiche raus.
Wir haben heute Salat mit Geflügelleber gegessen, dazu ein Stück Brot, zum Nachtisch gab´s einen Obstteller mit Erdbeeren, Blaubeeren, Kirschen und Aprikosen. Liebe Grüsse, Ruth
Ich bin ja noch die Woche über alleine. Ich habe mir tatsächlich eine Tortilla gemacht. Es hat mir gut geschmeckt. Nur mal sehen was heute Nacht der Reflux dazu sagt.
Heute gibt es Rosmarin und Paprika KartoffelnSpalten. Dazu Quark, Schmand und selbstgemachtes Ketchup.
Hallo, wir hatten heute gemischten Salat (Gurke, Tomate, Paprika und Pflücksalat), Lachsfilet, Risoni und Weißweinsoße. Liebe Grüße Tiger
Bei mir gab es heute auf die Schnelle TK Gemüse quer Beet. Ich habe noch ein paar Kräuter und Olivenöl zugegeben. Und ich habe einen Johannisbeer - Baiser Kuchen gebacken. So verarbeitet kann ich die sauren Früchtchen gut essen.
Bei uns gab es heute mittag Würstchen mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und mit grünem Salat, zum Nachtisch habe ich einen Obstteller hingestellt mit Erdbeeren, Kirschen, Blaubeeren, Aprikosen. Heute haben wir wieder auf dem Balkon gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, heute Mittag hatten wir Röstitoast mit Salat. Zum Dessert Joghurt mit selbst gemachter Erdbeermarmelade. Guten Start ins Wochenende Tiger
Wir haben heute gegrillt. Wurst , Fleischspieße , Zucchini und Feta gab es. Dazu hatten wir einen Kritharaki Salat mit Zucchini , Gurke , Chilli und Mais. Schönen Abend