Bratkartoffeln mit Zwiebeln hatte ich auch, allerdings hab ich mir eine Scheibe Käse draufgelegt und schmelzen lassen. Mit einem Hauch Ketchup könnte ich mich da reinknien. Männe hatte den restlichen Schweinsbraten von gestern.
Moin , Gestern gab es Reste . Die Männer hatten das Fleisch vom grillen und ich das restliche Kartoffelgulasch. Heute gibt es Lasagne . Mit Hack für die männlichen Wesen und ich mache für mich eine mit Spinat. Den letzten Rhabarber werde ich auch noch zu Marmelade verarbeiten. Diesmal mit Minze und Zitrone. Schönen sonnigen Dienstag
Gestern gabs den Rest Eintopf. Ich hatte noch ein paar selbstgemachte Suppennudeln im Glas, die hab ich noch reingeschmissen, damits reicht. Vielleicht mach ich heute einfach nur Nudeln mit Rührei oder sowas. Dieses merkwürdige Wetter macht mich völlig fertig...
Gute Besserung an die Schub-Geplagten. (Meiner ist auch noch nicht vorbei.) Gestern hatte ich erneut die vegane Pizza mit Hummussoße, Roter Bete, Butternutkürbis und Babyspinat belegt, richtig mit Nährstoffen. Dieses Mal nur einen Hauch zu lange gebacken und dann sehr lecker. Zur Not geht die immer und macht sehr satt. Heute gab und morgen gibt es Chinakohl in Curry-Dill-Soße mit Frühkartoffeln. Wie immer vegan.
Hier gab es heute Tortellini überbacken. Diesmal mit einer Tomaten-Pestosoße , Mais, Paprika und natürlich Käse.
Bei uns gab es die letzten Tage neue Kartoffeln mit Tsatsiki, Salat und frischen Erdbeeren, gestern frisches Brot mit Avocadocreme und heute Nudeln mit Kräutertomatensauce.
Wir werden heute noch mal grillen. Diesmal gibt es allerdings Fisch. Dazu Kartoffelsalat und etwas Gemüse. Schönen Tag
Gestern war ich über mittag unterwegs (Ambulanztermin) und habe uns für ein sehr spätes Mittagessen Würstchen und Kartoffelsalat mitgebracht. Heute gab es Fleischkäse mit Stampfkartoffeln und Möhren, zum Nachtisch hatte ich die ersten Träuble (Johannisbeeren) vom Markt mit Buttermilch, Göga mag das nicht so und hat lieber einen Joghurt gegessen. Liebe Grüsse, Ruth