Gestern hatten wir die restliche Hackfleischsauce, da hab ich noch ein paar grüne Bohnen rein, dazu hab ich Kartoffeln gemacht. Für die nächsten Tage hab ich noch keinen Plan.
Gestern gab es Gemüsepfanne mit Weißen Bohnen, Tomatenwürfeln, Zwiebelstreifen, Thymian und Petersilie. Heute hatten wir bestellt. Es gab Burger. Ich hatte zu meinem Burger Süßkartoffelpommes. Der Burger war richtig gut, kein Vergleich zu Schnellrestaurants. Und am Lieferservice gibt's nichts zu bemängeln. Am Nachmittag waren meine Eltern zum Kaffee da. War schön nach der langen Zeit zusammenzusitzen, natürlich mit Abstand. Es gab selbst gebackene Zitronentarte.
Bei mir gab es Pak Choi mit schwarzem Reis zum Nachtisch gab es Bananencreme. Morgen gibt es den Rest.
Bei uns gab es Gemüsepfanne mit Schafskäse, ausserdem noch Putenschnitzel. Von beidem ist noch reichlich übrig. Zum Nachtisch habe ich ein Tellerchen Obstsalat gemacht, dazu hatten wir Joghurt. Liebe Grüsse, Ruth
abgeerbt.... klasse Wort. Hab gegugelt, das gibt es wirklich. Ich hab gesündigt. Es gab Spiegelei und Speck auf Vollkornbrot. Also wenigstens das Brot war gesund
Hallo, am Freitag musste es schnell gehen. Wir sind beide spät von der Arbeit gekommen und hatten großen Hunger. Es gab deshalb ein ganz einfaches Geschnetzeltes mit Pilzen, Basmatireis und Gurkensalat. Gestern hatten wir Quarkwaffeln, frische Erdbeeren und Vanilleeis zum Mittagessen. Abends haben wir Filet Wellington mit Kroketten und Leipziger Allerlei gemacht. Wir hatten Gäste. Schönen Sonntag Tiger
Bei uns solls heute Spargel geben, wie immer mit zerlassener Butter, viel Schnittlauch, Schinken und Kartoffeln.
Bei uns gibts heute ein klassisches Paprika-Hähnchen. Das geht relativ schnell und macht sich fast von selbst. Ich pinsel das Hähnchen immer mit Paprika, Pfeffer, Rapsöl und Honig und Thymian ein (das Pfeffer muss ich allerdings nun wegen menes Reflux weglassen). so wird das Hähnchen von alleine kross und ich muss mich um das Hähnchen im Ofen nicht mehr kümmern. Dazu Kartoffeln und Paprika.
Heute gab es bei uns den restlichen Sauerbraten mit Rotkohl und gebratenen Knödeln, lecker.. und leider nix mehr übrig, Maggy....
Gleich heize ich den Grill im Garten an und es gibt Steaks (Fleisch vom Bioladen) für mich und meinen Mann. Dazu gibt es gemischten Salat aus Tomaten, Paprikaschote, Salatgurke und Kräutern wie Petersilie, Dill und Schnittlauch aus unserem Garten und selbstgemachtem Kartoffelsalat.