ja die Knochen sind heile geblieben. Ich hatte gestern Grünkohl mit Kartoffelstampf,und heute einen strammen Max mit viel Salat. Morgen gibts Nudeln mit selbstgemachten Rucculapesto mmh.
@Ruth, gute Besserung für deinen Bauch. Wir hatten heute Lachs mit gedünstetem Chinakohl und Kartoffel-Kürbis-Stampf.
Heute gab es Dinkelnudeln mit viel Gemüse in einer Tomatensauce. Gestern und vorgestern hatten wir Butternutkürbis-Kartoffel-Möhrensuppe mit Baguette. Ich nehme vor dem Pürieren einen Teil des Gemüse raus und später wieder rein. So hat die Suppe Biss.
Heute ist Weltnudeltag. Hab ich bei meiner Planung leider nicht berücksichtigt und deshalb gibts heute Backfisch mit Ofenkartoffeln und Chicoree. Nudeln passen da eher nicht.
Klar Ich hab tatsächlich umdisponiert und Gemüsenudeln zum Backfisch gemacht. Und.... man höre und staune.... Männe hat mitgegessen.
Bei mir gab es gedünstetes Kartoffel- Zucchinigemüse und Fischstäbchen. Und für das Wochenende habe ich einen Obstboden gebacken, den ich mit Heidelbeeren belegen werde. Die Heidelbeeren hatte ich im Sommer mal eingefroren.
Bei mir gab es chinesische Nudeln mit viel Gemüse und einer Mandelmussoße. @Marly gute Besserung! @Lavendel14 oh, lecker...darf ich auch...? Vielleicht nimmt mich Clödi im Heli mit?