Gestern war ich wegen Terminen spät zu Hause und brachte mir Bratnudeln mit Gemüse mit. Heute war ich wieder unterwegs und ich habe mir TK Gemüse aufgewärmt. Da waren Möhren, Blumenkohl und Erbsen drin. Ich habe noch Zwiebeln zugegeben und Petersilie drüber gestreut.
@Katjes: Auch von mir gute Besserung! Bei uns gab´s heute mittag Rotbarschfilet, für Göga mit Nudeln, für mich mit Pellkartoffeln; ausserdem habe ich mein Filet gedünstet in einer Zitronen-Tomaten-Sauce. Der Nachtisch bestand heute einfach aus einem Apfel. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern hab ich chinesisch gekocht - diverse Gemüse, etwas Rind und Hühnerfleisch in Streifen, dazu gebratene chinesische Nudeln. Den Rest gibts heute mit Reis.
Kürbis-Kartoffelsuppe für meinen Mann mit Geflügelwürstchen und für mich mit gebratenem Tofu. (für den Hund einmal Wurst ohne alles ... nein natürlich nicht, sie hätte es bloß so gern)
Wir hatten heute Eier in Senfsauce mit Stampfkartoffeln und grünem Salat, zum Nachtisch gab es eine Birne . Liebe Grüsse Ruth
Mein Helfer zaubert gerade die Küche sauber und dann werden wir ganz viel Gemüsepfanne machen mit Kartoffeln, Süßkartoffel, Zucchini, Möhren und gelber Bete. Ist schon alles in grobe Streifen geschnippelt, wie immer für zwei Tage und vegan.
Auch bei uns gab es Backfisch, auf Gögas Wunsch mit Nudeln, ausserdem grünen Salat, zum Nachtisch Quark-Joghurt-Speise. Liebe Grüsse, Ruth