Wir haben gestern beim Chinesen bestellt und ich war richtig enttäuscht. Kaum Geschmack, viel zu fettig, einfach nur bäh.
Hallo, Heute hatten wir ein Maishähnchen mit Boullion Kartoffeln und grüne Bohnen. Schönes Wochenende Tiger
Gestern gab es Kartoffelsuppe mit Würstchen. Und am Abend gab es Pizza beim Italiener. Heute gibt es geschmorte Rinderbrust mit Knödel und Rotkohl. Passend zum Herbstwetter deftiges Essen.
Gestern mittag gab es Gemüsesuppe mit Würstchen. Nachmittags waren wir bei unserer Tochter und ihrem Partner zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, Heute gibt es bei uns Zucchinisuppe und Buchteln mit Vanillesoße. Wir wollten mal wieder fleischloses essen. Schönen restlichen Sonntag noch Tiger
Lecker .... Buchteln machte meine Mutter immer! Bekam ich dann zum Sonntagsausflug mit (natürlich ohne Soß)
Freitag trafen wir uns mit Freunden in deren Garten. Zum Kaffee hatten wir Kuchen mitgenommen, den ich gebacken hatte. Abends wurde gegrillt. Es gab zum gegrillten Geflügel Kartoffelsalat, Tomatensalat und selbstgebackenes Baguette. Gestern gab es Stampfkartoffeln, Rote Beete und Fischfrikadellen. Heute hatten wir nochmals Stampfkartoffeln, dazu noch Blumenkohl und Lammfilet.
Heute bleibt die Küche kalt, es gibt frisches Brot mit einem leckeren Aufstrich, vielen Tomaten und ein wenig gelber Zucchini. Reicht. Die Pilzpfanne war mächtig.
Was für ein Witz,wir hatten gestern das Gleiche! Nur nicht aus dem Ofen und die Möhren und Kartoffeln einzeln und nicht als Stampf. Heute wollte ich eigentlich Moussaka machen, aber mein Chefeinkäufer hat die Dosentomaten vergessen. Wir haben dann stattdessen Pizza bestellt.
Bei mir gabs schwäbischen Kartoffelsalat mit Gurke, großen bunten Salatteller und mariniertes Rückensteak vom Grill. Grüßle Uschi
Die erste schmeckt immer am besten, find ich. Ich mixer übrigens angeröstete Kürbiskerne mit, und bastel noch Frischkäse rein. So isst es sogar mein Männe, der ja mit Gemüse auf Kriegsfuß steht.
Gestern haben wir Fleischkäse zum Aufbacken gegessen, dazu Kartoffeln und Gemüse, heute reichte das auch noch. Beide Male gab es davor eine heisse Suppe, weil es schon so herbstlich kühl geworden ist. Zum Nachtisch jeweils Kompott bzw. Obst. Liebe Grüsse, Ruth
und ein Schuss Orangensaft* darf nicht fehlen, finde ich. Hier gibt es heute gegrillten Spaghettikürbis mit Pesto. *ergänzt