Selbst gemachter Pellkartoffelsalat mit veganer Remoulade, wie immer vegan, morgen schmeckt er richtig gut.
Wir hatten Lachs mit Pfannengemüse - Süßkartoffel, Paprika, Zwiebel, Kartoffel, Möhren, Knoblauch, diverse Kräuter und zum Schluss ein paar Kleckse Creme fraiche drauf.
Hallo, Gestern Abend hatten wir frische grüne Bohnen, Bratkartoffeln, Rinderfilet Steak und Sauce Bernaise. Das hat meinem Schatz geschmeckt. Er mag Bratkartoffeln sehr gerne und ich hatte schon lange keine mehr gemacht. Als ich Kartoffelsalat gemacht habe, habe ich einfach mehr Kartoffeln gekocht. Schönes Wochenende Tiger
Wir waren vor kurzem auch mal beim Italiener eingegangen. Heute gabs mittags Ofengemüse und Knobi-Joghurt mit 2 Cevapcici. Abends hatte ich Knobigarnelen mit dem restlichen kalten Ofengemüse. Männe hatte Betriebsfeier und hat sich dort sattgegessen.
Guten Morgen, Gestern gab es Tagliatelle mit Paprika, Zucchini, Tomaten und Knoblauch. Dazu Blattsalat und zum Dessert Bienensticheis. Schönen Sonntag
Für heute hatten wir uns Pfifferlinge mtgebracht. Wir haben sie "pur" nur mit etwas Weissbrot gegessen, zum Nachtisch gab es Obst. Nachmittags waren wir bei meiner Mutter zu Kaffee und Kuchen (gekauften). Liebe Grüsse, Ruth
Aufgrund Zeitmangels habe ich heute überbackenen Toast gemacht.......mit Thunfisch und Salami. Es hat dem Ehemann geschmeckt.......was will man/Frau mehr.
Heute gab es Nudelsalat, mit Tomaten, Käse, Lauch, Paprika, Mozzarella und Tomatensauce (das waren die Reste von meinem Nudelrondell).
Guten Morgen, Gestern waren wir zum Grillen eingeladen. Abends gab es dann nur noch belegte Brote mit Leberwurst und frische Tomaten. Einen guten Start in die neue Woche Tiger
Heute mittag haben wir Eier/Pfannkuchen gegessen, je nach Geschmack mit Zucker, Marmelade oder Obst. Ich habe noch ein kleines Glas Quittengelee vom letzten Herbst im Kühlschrank gehabt, das wurde heute geöffnet - schmeckt noch gut. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gab es frisches Brot mit einer selbstgem. Tomaten-Avocado-Schafskäsecreme dazu noch frische geschnittene Tomaten.
Hallo, Toast mit Schinken, Pilzen und der restlichen Sauce Bernaise. Dazu hatten wir Tomatensalat. Schönen Dienstag Tiger