**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns gab es Pizza.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Selbst gemachter Pellkartoffelsalat mit veganer Remoulade, wie immer vegan, morgen schmeckt er richtig gut.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir hatten Lachs mit Pfannengemüse - Süßkartoffel, Paprika, Zwiebel, Kartoffel, Möhren, Knoblauch, diverse Kräuter und zum Schluss ein paar Kleckse Creme fraiche drauf.
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Bei uns blieb heute die Küche kalt, wir waren mit Nachbarn beim Italiener essen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    Gestern Abend hatten wir frische grüne Bohnen, Bratkartoffeln, Rinderfilet Steak und Sauce Bernaise. Das hat meinem Schatz geschmeckt. Er mag Bratkartoffeln sehr gerne und ich hatte schon lange keine mehr gemacht. Als ich Kartoffelsalat gemacht habe, habe ich einfach mehr Kartoffeln gekocht.

    Schönes Wochenende
    Tiger
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Heute mittag gab es bei uns Salat und Geflügelleber, zum Nachtisch Obst.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gestern gab es Reste, heute waren wir italienisch Essen......... war aber nicht lecker.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir waren vor kurzem auch mal beim Italiener eingegangen.

    Heute gabs mittags Ofengemüse und Knobi-Joghurt mit 2 Cevapcici. Abends hatte ich Knobigarnelen mit dem restlichen kalten Ofengemüse. Männe hatte Betriebsfeier und hat sich dort sattgegessen.
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gebratene Nudeln mit Ei, Käse und Estragon.
     
    Ducky gefällt das.
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Guten Morgen,

    Gestern gab es Tagliatelle mit Paprika, Zucchini, Tomaten und Knoblauch. Dazu Blattsalat und zum Dessert Bienensticheis.

    Schönen Sonntag
     
    Ducky gefällt das.
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hähnchenschenkel, Salzkartoffeln, Brokkoli

    Nachtisch Eis
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Heute gabs Blumenkohl mit Kartoffeln und Buletten.
     
    Tinchen1978 und Ducky gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Für heute hatten wir uns Pfifferlinge mtgebracht. Wir haben sie "pur" nur mit etwas Weissbrot gegessen, zum Nachtisch gab es Obst.
    Nachmittags waren wir bei meiner Mutter zu Kaffee und Kuchen (gekauften).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aufgrund Zeitmangels habe ich heute überbackenen Toast gemacht.......mit Thunfisch und Salami.
    Es hat dem Ehemann geschmeckt.......was will man/Frau mehr.;)
     
    Ducky gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute gab es Nudelsalat, mit Tomaten, Käse, Lauch, Paprika, Mozzarella und Tomatensauce (das waren die Reste von meinem Nudelrondell).
     
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Guten Morgen,

    Gestern waren wir zum Grillen eingeladen. Abends gab es dann nur noch belegte Brote mit Leberwurst und frische Tomaten.

    Einen guten Start in die neue Woche
    Tiger
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Heute mittag haben wir Eier/Pfannkuchen gegessen, je nach Geschmack mit Zucker, Marmelade oder Obst. Ich habe noch ein kleines Glas Quittengelee vom letzten Herbst im Kühlschrank gehabt, das wurde heute geöffnet - schmeckt noch gut.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns gab es frisches Brot mit einer selbstgem. Tomaten-Avocado-Schafskäsecreme dazu noch frische geschnittene Tomaten.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir hatten heute Adeliges - von Gestern. :D
     
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    Toast mit Schinken, Pilzen und der restlichen Sauce Bernaise. Dazu hatten wir Tomatensalat.

    Schönen Dienstag
    Tiger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden