Chrissi Mein Mann würde auch streiken Bleibt mehr für dich. Ich versuche mal einen Formens Transport mit dem Hubschrauber zu organisieren. Natürlich nur, wenn Resi nix sagen hat
Ich hatte Kartoffelsalat und kaltes Hähnchen! Zum Nachtisch 1 Stück Kirschkuchen. Eis gibt es dann später!
Ich hab vorhin Apfelkompott eingekocht. Eigentlich total bescheuert bei der Hitze, aber die Äpfel mussten jetzt weg. Dafür werde ich nachher nichts kochen, vielleicht holt mein Mann ein paar halbe Hähnchen. Oder Currywurst.
Und ich bekämpfe die Hitze mit Hitze von innen, Geschnetzeltes auf Jasmin Reis mit Gemüse schön scharf.
War nach Szechuan Art, habe mal so ne Box von reishunger ausprobiert, da waren alle Gewürze dabei. Anleitung für Wok oder Pfanne auch.
Kuki, ich war letztens mit Freunden im China Fortuna Haus. War sehr lecker dort, kennst Du das Restaurant? Viel mir so bei Szechuan ein...
@Chrissi50 Sieht richtig lecker aus dein Essen. Mein Mann würde das auch essen. Ich hatte heute Kartoffel-Zucchini Pfanne mit Zwiebeln, Thymian, Petersilie und Basilikum. Nachmittags zum Kaffee gab es ein Fruchteis. Zum Abend werde ich nur Obst, Gurke und Tomate essen. Diese Tomaten vertrage ich mal.
ui Heike, NEID!!!! Ich möchte auch. Übrigens bin ich gebürtig aus Madrid. Meine Mutter ist leider vor 2 jahren gestorben. Sie machte immer eine total leckere Paella. Wenn es mir mal irgendwann besser gehen sollte, mache ich auch mal wieder eine. Dann lass dir die Paella schmecken. Liebe Grüße Allina
Ich habe nur ein Brötchen mit Käse gegessen ,1 Joghurt. Eigentlich habe ich nur Durst. Meinen Appetit hebe ich mir fürs Wochenende auf.. .. Grill Fete mit gesamter Familie
Zu Mittag hatte ich ein Stück Gemüsekuchen, Göga hat dazu wieder Salat gemacht, zum Nachtisch Blaubeeren. Liebe Grüsse, Ruth
Ich hab noch Kichererbsen-Gemüse-Pfanne. Und eben hab ich eine supergute Zucchinisuppe gekocht. Zwiebel, Knoblauch, Ingwer, Zucchini, Apfel, Curry, Gemüsebrühwürfel und Kokosmilch.Und natürlich alles gemixert.