Hier gab es die letzten Tage Rote Bete-Möhren-Apfel-Zwiebel-Süßkartoffel-Auflauf mit Datteldip dann Falafel,frischgebackenes Fladenbrot,Humus,Salat sowie Süßkartoffeleintopf,Pinsa nach Geschmack belegt,vegane und nicht vegane Kässpatzen und Kaiserschmarrn mit Apfelmus.
Gestern frische grüne-Bohnen-Suppe mit Mettwürstchen, heute Hähnchenschenkel aus dem Airfryer, Pommes und Salat.
Riesengemüsepfanne, dazu Hühnerbollen. Aber erst später das Ganze. LeGe ist noch nicht mal unterwegs.....
Ich habe Vollkornreis gekocht und dazu einen Gemüseauflauf......gibt es aber erst morgen,weil ich vegane Rugelach ( das sind eine Art Hörnchen, bei mir mit Schokofüllung) gebacken habe.....und die haben uns so gesättigt,das wir die ursprüngliche Mahlzeit auf morgen verschieben
Heute gab es Butternut Kürbis, mit etwas Knobi aus dem Backofen (dadadurch riecht es in der Wohnung so gut, besonders wenn Göga die Tür von Küche und Schlafzimmer offen läßt ) später dann mit Coucous Salat mit Tomenstückchen und Petersilie gefüllt
Vorgestern hab ich Grieß- und Mehlklößchen gemacht. Dazu Vanillesauce und Pflaumenkompott aus dem Glas. Gestern gabs die Reste. Heute Abend kocht Männe, da gibt's dann Maultaschen.
Gestern gab es eine Gemüsesuppe Heute dann eine Art Hackfleisch Bolognese mit Kidnebohnen und gehackte Tomaten, dazu Nudeln und Chicoresalat
Katjes, von mir auch gute Besserung! Falls für mich auch was übrig bliebe, dann würde ich auch was nehmen.
Heute noch einmal eine Art Hackfleisch Bolognese mit Kidnebohnen und gehackte Tomaten, dazu Nudeln und Chicoresalat