Wünsch ich euch auch. Habs irgendwie erst eben gelesen. Vielleicht gehts euch ja schon besser. Bei uns gabs heute Reis mit Champignons.
@Katjes gute Besserung! Hier sind alle im Umkreis gesundheitlich angeschlagen oder richtig krank. Bei uns gabs heute Pasta mit Huhn, Brokkoli und Käse
Bei uns war die Sohnfamilie einschl. der schwangeren Mama krank. Nun die komplette Tochterfamilie, ebenfalls Influenza B. Bis auf die werdende Mama hat es alle schlimm erwischt. Ich denke, dass Schwangere bessere Abwehr haben. Morgen gibts Spaghetti Carbonara.
Vielen Dank an euch für Suppe und die guten Wünsche.....durch erfolgreiche Zusammenarbeit, gibt es die nächsten beiden Tage einen Kartoffel- Blumenkohlauflauf. Lima geht es besser ( der hatte aber auch etwas anderes ) ich bin noch mitten drin ( Grippe ).
Hier kommt das Kochen gerade zu kurz... Energietechnisch bewege ich mich gerade am Limit, oder darüber. Heute gibt es Schüttelpizza mit Champignons, Lauchzwiebeln, Paprika und natürlich Käse.
Heute gab es eine Artischocken -Quiche mit Filoteig , Kirschtomaten und Schafskäse (hatte die Quiche das erste mal gemacht und war mir nicht sicher ob alles klappt, war gut geworden und schmeckte lecker)
Kann ich nicht bestätigen. Während meiner 2. Schwangerschaft hatte ich eine Magen-Darm-Grippe, eine Virusgrippe (besonders fies, weil ich da ohne Medikamente durch musste) und eine Lebensmittelvergiftung...
Heute gab es einen Nudelauflauf mit Gemüse (Zwiebel, Knoblauch, Tomaten, Zucchini, Möhren) und Mozzarella Kügelchen. Ein bisschen Gouda habe ich auch noch drüber gestreut, statt Parmesan laut Rezept.
Heute gab es einen Feurigen marokanischen Fischeintopf (Zwiebeln, Konoblauch, Chillischoten, rote Spitzpaprika, Stückige Tomaten, Fischfond, Schellfisch und Kriandergrün) dazu ein Fitnessbrötchen für jeden. Das gibt es morgen noch einmal
Dinkelnudeln mit Ratatouille und selbstgemachten Mozzarella,reicht auch noch für morgen mit. Liebe Lütten,das tut mir so leid,dass es dir geht wie es dir geht......Du bist so tapfer am strampeln !
Danke geht schon. Heute ist wieder gut. Verstehen tu ich das nicht, egal. Heute war ich unterwegs und wir sind essen gegangen. Für mich gab es gebacken Feta auf Gemüse und überbackene Champignons.
Heute gab es nochmal den n Feurigen marokanischen Fischeintopf (Zwiebeln, Konoblauch, Chillischoten, rote Spitzpaprika, Stückige Tomaten, Fischfond, Schellfisch und Kriandergrün) dazu ein Fitnessbrötchen für jeden. Als Nachtisch Vanille Eiscreme mit William Christbrinen oder einer Kirschsoße oder Ahornsyrup