Ah Katjes, danke für den Hinweis. Jedenfalls hat es gemundet und mit meinem selbst gebackenem Vollkorntoastbrot war ich auch zufrieden.
Wir hatten Spaghetti Carbonara. Allerdings mit Frischkäse und bissi mehr Speckwürfelchen. Die Rouladen waren so fest eingefroren, dass sie erst morgen fertig aufgetaut sind. Dazu gibts dann Klöße aus fertigem Kloßteig.
Ich hab für uns noch einen Nachtisch gebastelt,Lima war ganz begeistert......ich konnte mal wieder nichts schmecken und er hat meine Portion auch noch bekommen,nannte sich Dalgona Kaffee.
Lecker Hier gibt es ein Fischcurry mit frischem Spinat, roter Currypaste und Kokosmilch. Dazu Basmati Reis .
Heute gab es bei mir Doppelhafer. Das heißt, ich hatte Haferflockensuppe gekocht mit Haferdrink gegessen. Als Nachtisch aß ich die restliche Möhrenrohkost auf.
@stray cat Keine Angst, ich passe auf. Danke für den Lacher. @Katjes Die Nebenwirkung habe ich nicht bedacht. Ich werde meinen Mann nachher Vorwarnen.
Gestern gab es Kartoffelgratin mit marinierten Bauchscheiben, die hatten Göga so beim Metzger angelacht;-) dazu habe ich Ackersalat gemacht. Nachtisch gab es keinen, weil wir nachmittags meine Mutter besucht haben und dort dann in der hauseigenen Cafeteria Kaffee getrunken haben. Göga hat heute die Reste von gestern gegessen, ich habe mir Pellkartoffeln gemacht, dazzu gab es eine Sülze. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gab es heute selbstgemachtes Gyros ( aus Erbsenprotein).Das haben wir mit Zuckerhut,Tomaten,Gurken,Paprika,Zwiebeln und Tsatsiki in ein aufgeschnittenes und aufgeteiltes Fladenbrot gefüllt.....ähnlich wie Gyros Pita . Hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Oh,danke für das Kompliment Heute gibt es einen großen Salat,dann Penne mit Zucchini,Tomaten und Erdnusssauce. Wenn noch etwas in uns reingehen sollte gibt es Eis.
Liebe @Lütten : Gute Besserung für´s Kind, bleibt Ihr gesund! Bei uns gab es heute Nudelauflauf , grünen Salat hat Göga gemacht, zum Nachtisch fertige Zitronencreme bzw Naturjoghurt. Es ist soviel Auflauf, dass wir gut noch 1 bis 2mal davon essen können. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es unterwegs (waren ein paar Tage mit dem Womo los) für mich gebackene Ente vom Asia Imbiss, Göga hatte Fisch mit Reis Heute grüne Bohnen mit Zwiebeln und kleinen Speckwürfeln drin, dazu Hähnchengeschnetzeltes Nachtisch Himmbeeren
Gestern gab es eine Gemüsepfanne mit Kartoffeln, Möhren, Paprika, Gewürzen, Kräutern und Basilikumöl. Heute hatte ich Spaghetti mit einer Frischkäsesoße, in der sich Kullererbsen und Zwiebeln fanden.
Heute gab es ein Stück Lachs für Göga, für mich ein Stück Heilbutt, dazu Zucchinis und Stampfkartoffeln, zum Nachtisch Trauben. LIebe Grüsse, Ruth
Da Göga in dieser Woche an der Nordsee weilt, gibt es für mich nur Fertiges aus dem Gefrierschrank. Das gab es heute: