Hier gibt es heute Burger . Das Kind bekommt ganz klassisch Cheeseburger. Für mich gibt es Quinoa Burger . Dazu Kartoffelecken , Aioli und einen Salat aus weißen Bohnen mit Feta .
Gestern gab es Brühreis mit Rindfleisch und Götterspeise zum Nachtisch. Heute hatte ich ein Kartoffel - Wurzelgratin und Fischfrikadellen.
Yummi! Wenn man so liest, was ihr alles kocht, bekommt man gleich schon wieder Hunger. Gestern gab es bei uns nochmal Falafel mit Sesamsoße und Salat, weil ich mit der ersten Variante nicht so ganz glücklich war, und heute eine Gemüse-Reis-Pfanne nach dem Motto: Was weg muss darf rein. Morgen gibt es wahrscheinlich einen Kartoffel-Karotten-Stampf für Göga mit gebratener Leberwurst, für mich mit Salat. Dienstag bleibt die Küche kalt, da habe ich nachmittags einen Arzttermin weiter weg. Vielleicht mache ich abends etwas aus dem Vorrat warm.
Bei mir gab es mediterranes Kartofelpü,eine Gemüsepfanne ( auch mediterran mit vielen Kräutern) und gebratene Zwiebeln.....zum Nachtisch gab es Kaffee und Apfelchips.
Wir hatten heute unsern ersten Spargel, ganz klassisch mit neuen Kartoffeln und gekochtem Schinken und etwas Butter; zum Nachtisch gab es Erdbeeren. Liebe Grüsse, Ruth
Knusprige Ofenkartoffeln mit Dip,Ketchup und Rohkost. Lima macht sich Bratkartoffeln mit Spiegeleiern.
Hier gab es noch mal Burger. Mit und mit ohne Fleisch . Jetzt sind die Reste auch verbraucht. Dazu habe ich Halloumi Pommes gemacht und einen Feta- Thymian Dip.
Ich habe Pizzateig angesetzt. Mit Dinkelmehl und Lievito Madre. Belegen darf sich den Jeder so wie er möchte .