Liebe Tiger,dann lass dich ordentlich aufpäppeln ,bist in der Nähe meiner alten Heimat ( Nordschwarzwald ),ich war früher oft in Baden-Baden und Umgebung Und auch einige Male dort in der Klinik.
Liebe @Tiger1279 : Auch von mir alle guten Wünsche und dass es dir bald wieder besser geht! Karfreitag gab es bei uns Fisch. Karsamstag Mautaschen. Ostersonntag hatten wir Lammlachse und Kalbsschnitzel. Ostermontag waren wir mit der Familie griechisch essen. Gestern gab es Reste von Ostersonntag. Heute haben wir Gemüsepfanne gegessen, nach dem vielen Fleisch mal was vegetarisches. Liebe Grüsse, Ruth
@Ruth, @stray cat Danke Euch auch für die guten Wünsche. Ich werde versuchen zu lernen, das ich einfach nicht so belastbar bin wie gesunde Menschen. Schönen Tag allerseits!
Und öfter mal Nein sagen ist auch hilfreich. Ein Lernprozess, aber irgendwann funktioniert es. Erhole Dich sehr gut, liebe Tiger.
Gestern hatten wir Ramen mit Erdnuss und Chilli Heute gibt es Spargel mit Kartoffen @Tiger1279 , alles Gute für dich
Gestern hatten wir verschiedene Blattsalate mit Avocado, Tomaten, Ei, Käse und gebratenen Champignons. Als Dressing eine Mischung aus Olivenöl, Himbeeressig, Orangensaft und Dijonsenf. Dazu Kräuterbrot. Heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark und einem gemischten Salat.
Ja, und hier unterwegs aufm Ort - der Wagen hatte eine Adresse aus diesem Ort - sind die Hähnchen nicht mit dieser ekelhaften Würze gemacht und salzig gespritzt. Die schmeckten richtig gut. Und ich wollte die Pommes nicht so dunkel, auch das hat geklappt. Und nur schöne dicke, nicht diese spitzen harten dünne Abfallstücke.
Bei uns gibt es heute Asia-Gemüse-Pfanne mit Mie- Nudeln. Sehr ungewohnt, ich muss momentan immer nur für drei Leute kochen