Gestern hatten wir Rotbarschfilet mit Kartoffeln und Salat. Nachmittags gab Kaffee und Kuchen bei meiner Mutter. Heute hat Göga Rostbratwürstchen gegessen, ich hatte Gnocchis, zum Nachtisch Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Heute habe ich Grillkartoffeln, eine dunkle, rahmige Pilzsoße und Prinzessböhnchen mit geröstetem und gewürztem Paniermehl gegessen. Mein Besuch auch.
Gestern gab es unterwegs eine sehr leckere Fischsuppe für mich . Die Männer durften sich selbst versorgen. Heute gibt es Schupfnudeln mit Lauch und Käse , grünen Salat gibt es auch noch .
Lima braucht heute Fleisch gestern Schonkost,deswegen muss ich nochmal die Reste vom Hagris essen......das mache ich auch nicht nochmal,da kann ich anderes besser und leckerer.
Mein Lege braucht (fast) immer Fleisch. Hab ihm mal so ein Platzdeckchen gekauft: Fleisch ist mein Gemüse. Das Stück wird aber, zugegebenermaßen, immer kleiner.
Heute gab es Rote-Bete-Suppe mit Thymian Croutons als Nachtisch Vanillepudding mit roter Grütze Zum Kaffee Pekanussplätzchen
Heute gab es grünen Spargel mit Leberkäse und gebratenen Zwiebeln in Butter (als Soße) Nachtisch ein paar Weintrauben
Kleine Mettbällchen in einer Schalotten-Steinpilzsauce mit Kartoffelspalten. Dazu Feldsalat mit Orangenfilets, Granatapfelkernen, Mozzarella und karamellisierten Walnüssen
Freitag und gestern gab es gedämpftes Gemüse (Schwarzwurzeln, Möhren, Süßkartoffel, Spinat, Lauch, weiße Zwiebelringe und Brokkoli) Alles frisch. Aus dem Dämpfwasser, Erbsendrink und Cashewsahne habe ich eine Sößchen zubereitet, leicht käsig und mit viel Thymian.
Bei mir gibt es die nächsten beiden Tage Lasagne,dazu gibt es Endiviensalat.Dafür habe ich eine vegane Bolognese schon die letzten Tage zubereitet ( ordentlich auf Vorrat).